Beiträge von Thomas4711

Hallo,

ich hab SP2 bisher nur auf meinem Notebook installiert und dort schon einige Probleme bekommen:

- Acronis TrueImage lief nicht mehr, Rechteproblem, nach Neuinstallation behoben

- komplette Adobe CS4 Suite lief nicht mehr, nach Neuinstallation scheinbar wieder o.k.

- Adobe Lightroom 64Bit bringt Fehlermeldungen beim Beenden, da suche ich noch. Wahrscheinlich versuche ich auch mal ne Neuinstallation.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Diddi82 Ich hab mit der Technik telefoniert

Nee, ist klar.
    Mit der Technik hast du mit Sicherheit nicht telefoniert, da werden nämlich keine Kundenanrufe hin durchgestellt - und ausserdem ist dort am Wochenende eh keiner.

Die einzigen, die am Wochenende da sind, ist die Netzüberwachung und die haben besseres zu tun, als noch Kundenanrufe entgegen zunehmen.

Hallo,

ich bin mir sicher das
    - wenn kein Wahljahr währe, sich keine Sau in Berlin um Opel gekümmert hätte
    - v.Gutenberg Recht hat, das eine geregelte Insolvenz für Opel der bessere Weg gewesen währe, aber unsere Super-Angie hat ihn ja zusammengestaucht.
    - Magna auf kurz oder lang den Laden dermassen umkrempelnt wird, das sich viele noch umschauen werden. Ich glaube nicht, das die 4 Werke in Deutschland auf Dauer bestehen bleiben werden.

Ich bin der Meinung, das sich die Politik gefälligst nicht in Wirtschaftsangelegenheiten einzumischen hat - bestes und schon längst vergessenes Beispiel "Holzmann", der ehemals grösste Baukonzern Deutschlands - da sind auch etliche Steuermillionen, dank Altkanzeler Schröder, verbrannt worden, mit der Folge, das "Holzmann" längst nicht mehr existiert.

Zitat

Weiter geht es nun mit Arcandor. Auch hier sind die Probleme hausgemacht und auch hier fordert SPD-Chef Müntefering schon heute, dass unbedingt geholfen werden muss.

Arcandor hat einen profitablen Reisesektor, die sollen gefälligst erst mal an ihre eigenen Kapitalgeber rantreten, die jahrelang Geld geschaufelt haben.

Hallo,

Zitat

EDIT EDIT: Jetz klappt auch die andere SIM wieder. War wohl n kurzzeitiger HLR Ausfall.... Thread kann also gelöscht werden

Diese sinnfreien Mutmassuchen machen diese Forum immer wieder einen Besuch wert - ich finds spassig.

Hallo,

Zitat

Das Duplizieren von GSM-Karten

Das kannst du schon mal von deiner wunschliste streichen, weil technishc nicht machbar mit einem Kartenleser.

Den Rest können eigentlich alle Kartenleser, die auch für Homebanking tauglisch sind und Software sollte es auchg dazu geben.
    Aber ehrlich gesagt, die Technik ist verdamt tot, weil jedes Handy heute in Sachen Telefonbuch den Sim-Karten um Welten überlegen ist.

Hallo,

ich hab seit heute morgen auf meinem Notebook installiert ( 64Bit Version ).
    Zur Stabilität kann ich nichts sagen, das muss die Zeit bringen. Mein Notebook lief vorher vollkommen stabil mit SP1.
    Von der Performance her, so schreibt auch die c´t in der aktuellen Ausgaben, hat sich nichts geändert, wenn dann ich einzelnen Bereichen zum Nachteil, der Systemstart ist bei meinem Notebook spürbar langsamer geworden, nach der c´t Methode gemessen rund 20 sec. Die bekannten Probleme beim kopieren übers Netz usw. sind immer noch vorhanden. Das kann Win7 deutlich schneller.

Es handelt sich um ein reines Bugfixing- und Security-Servicepack, mit 700 Paketen, wovon aber schon der ganze Security-Bereich schon per Online-Update verfügbar ist, somit von der Seite kein Installationsbedarf besteht.
    Nachteil:
    - SP1 wird vorausgesetzt, da nicht enthalten, ebensowenig ist es auch mit SP2 nicht möglich, eine Slipstram-Installations-DVD zu erstellen, welche alle SP´s beinhaltet. Das geht nur mit Zusatztools und einigem Aufwand.
    - DirectX11 ist nicht enthalten, ebensowenig IE8 und Silverslide

Vorteil:
    - mein Bluetooth-Stereo-Headset wird nun einwandfrei erkannt.

Hallo,

Verschlüsselung ist Sind und Zwecke einer VPN-Verbindung.
    Ich arbeite viel per VPN, kann aber deine Probleme nicht nachvollziehen. Die Verbindungen sind schnell genug, um normal zu arbeiten.

Hallo,

wer hat den den alten Mist wieder ausgegraben ?

Die Geschichte ist doch schon uralt und lief mal im TV vor 1 Jahr ca.

Nur ist Vodafone da nicht mal dran schuld, die Werbefläche wurde von eine Agentur angemietet und da hätte genausogut auch T-Mobil, O2 oder E+ Werbung dransein können.