Beiträge von Thomas4711

Hallo,

bevor es zu 3.2.1 geht, stelle ich es mal ein paar Tage hier ein:

Ich verkaufe mein LG KS20 Smartphone mit Windows Mobile.

Kaufdatum: 19.11.2007

allerdings ist das Gerät selber neu, da durch Gerätetausch von Vodafone heute ein Neugerät geliefert wurde ( alle Folie noch vorhanden ).
    Rechnung und alle unterlagen werden mitgeliefert.

Am Akku befinden sich Gebrauchsspuren, er funktioniert aber tadellos.

Preis: VB 145,-€ Versand inkl., Alternativ Abholung in Düsseldorf

Bei Interesse bitte PM an mit - und bitte keine Tauschangebote gegen irgentwas anderes.

Hallo,

Zitat

Service ist nicht immer kostenlos!

Service ist nie kostenlos - das ist das teuerste, was sich ein Unternehmen leisten kann und was die meisten hier scheinbar nicht verstehen - der Kunden zahlt den so oder so.
    Auch eine 0800 Nummer ist nicht kostenlos, das Unternehmen muss jeden Anruf darauf bezahlten und wälzst das logischerweise auf die Preis um und wer zahlt das - genau wir als Kunden.

Hallo,

noch so eine vollkommen sinnfreie Petition ( wie die für DNS auch ), die bringen eh nichts.

Es gibt eine freie Marktwirtschaft und Wettbewerb und wenn die Telekom meint, die müsse Geld für die Hotline nehmen, ist das deren gutes Recht und in meinen Augen auch vollkommen o.k.
    Schliesslich ist Kundenservice nicht umsonst und dahinter stehen einige tausend Mitarbeiter, gewaltige Technik usw. und das muss irgentwovon bezahlt werden.
    Und ob das nun über die Grundgebühr geht oder ebene Aufwandsabhängig über die Anrufkosten ist vollkommen egal, bezahlt werden muss es auf alle Fälle immer vom Kunden.

Übnrigens, die DNS-Sperre ist bereits beschlossene Sache, da ändert keine Petition mehr was dran. Bei uns ist bereits der Auftrag an den Hersteller raus und verursacht Kosten.
    Sollte das wieder gekippt werden, werden die Kosten anderen tragen müssen und das sind am Ende die Kunden. Egel ob direkt oder indirekt als Steuerzahler. Ihr solltet mal nachdenken, bevor ihr so einen Schwachsinn unterschreibt.

Hallo,

das DNS-Server sich ändern ist ein Sonderfall und passiert vielleicht 1mal in 10 Jahren.
    Zudem kannst du bei Windows und Linux beliebig viele DNS-Server eintragen, die der Riehe nach abgefragt werden, somit ist die Gefahr recht klein.
    Den auch die Telekom hat nicht nur einen DNS-Server, sondern bundesweit verteilt etliche stehen.
    Bei Arcor habe die auch alle unterschiedliches IP´s

Hallo,

mal so ein paar Eindrücke von Windows7 RC, ich habs auf meinem Notebook installiert, als zweites OS zu Vista Ultimate64

- Win7 bootet schneller als Vista, ist auch kein Wunder, sind kaum Programme installiert gegenüber rund 60 unter Vista
    - Hardwareunterstützung: es funktioniert weder die WLAN noch die UMTS-Karte, ebensowenig geht der interne SD-Cardreader sowie der SmartCard-Reader
    Da bedarf es erst mal entsprechender Treiber seitens DELL
    - Hibernate geht garnicht, Notebook stürzt mit Bluescreen ab
    - Performance: Leistungsindex 1,9, unter Vista 5,6, weil es bei den Gerätetreibern noch an allen Ecken hackt. Selbst der Grafiktreiber von Nvidia ist noch sowas von beta.

Allgemeiens: Win7 ist noch bunter, greller und lauter als Vista. Jede Aktion wird mit irgentwelchen Töne unterlegt, das nervt gewaltig und lässt einem als erstes dieses mal abschalten.

Eine realistischen Vergleich zw. Vista und Win7 zu machen, ist derzeit der falsche Zeitpunkt, da kann erst mit eine finalen Version passieren. Aktuell ist Win7 nicht auf dem Stand, wo ich persönlich sagen, würde, ich möchte damit täglich arbeiten. Zum "spielen" reicht es, aber mehr auch nicht.

Ich halte es wie die Profis, neue Windows-Versionen werden erst nach dem ersten ServicePack produktiv eingesetzt.

Hallo,

Frage zur .141er Firmware

Seit dem Upgrade habe ich ein merkwürdiges Verhalten:
    Ich hab mehere eMail-Kontoen per BIS eingerichtet.
    Neue eMail werden nicht mehr an dem jeweiligen eMail-Konto Icon angezeigt, sondern nur noch als Summe im Nachrichtenkonto.
    Trotzdem zeigt der Storm die eMails im richtiigen Konto an, wenn ich das entsprechende Icon anwähle.

Hab ihr das selbe Verhalten ?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Oha, gestern getrunken? :D

Ja, nüchtern ertrage ich das hier sonst nicht :)

Zitat

Auch wenn mich die aktuelle Sperre nicht betrifft, weiss man nie, welche Seiten in Zukunft gesperrt werden.

Bei uns laufen bereits dir Vorbereitung der Sperren und wenn man alle Möglichkeiten nutzt, die heute bereits durch DNS-Techniken möglich sind, ist das ganze nur ein Anfang.

Wer hindert dem Provider, dem Kunden die Nutzung die Nutzung eigenere DNS-Server aufzubrummen und Abfragen an andere zu verhindern - das ist eine reine Softwarefrage oder eine Regel auf ner Firewall.
    Denkbar sehr gut und sicherlich nur noch eine Frage der Zeit.

Hallo,

Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass das Ordnungsamt hier die richtige Anlaufadresse wäre...

Ja ist es, kann aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein

Unsere Stamm-Kneipe hat auch schon Besuch vom Ordnungsamt gehabt, da sich einige Gäst ( zu Recht ) beschwert hatten, das geraucht wurde.