-
Hallo,
Amazon hat keine Sonderstatus, sondern die sind einfach Grosskunde und Grosskunden werden nun mal ganz anders behandelt als Privatleute.
Die brauchen keine Paket weg zubringen, sondern DHL kommt die direkt dort im Versandlager abholen, fertig palettiert und nach Paketzentren vorsortiert - das beschleunigt den Versandprozess gewaltig.
1 Woche Laufzeit bei Buchsendungen sind bei DHL normal, eigene Erfahrung.
-
Re: D2 WebSession Fehler !!!
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Hallo!
hab ein Notebook mit integriertem UMTS......Hab jetzt die Software von D2 dashboard benutzt und erhalte folgende fehlermeldung beim starten:
Währe mal nett, wenn du uns verraten könntest, welches Notebook du hast.
Ich tippe drauf, das die UMTS-Karte darin vom Dashboard nicht unterstützt wird.
Es werden meines Wissen nur die UMTS-Karten in den Dell´s unterstützt, zumindest funktioniert es auf meinem privaten und Firmennotebook problemlos.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von farilari
Wer bist du denn? Nichmal einen Monat dabei und 84 Posts und redest von zumüllen? Das a & o in diesem Thread ist eh der Eingangspost, so what?!
Frischlinge ignoriere ich normalerweise, aber Recht hast du
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Langsam frage ich mich, ob man im Lager der grünen den Knall nicht gehört hat.
Rechts-Rheinisch ist man etwas schwerhörig in Düsseldorf, könnte aber auch an der Nähe zum Flughafen liegen. Ständig den Kerosin-Geruch in der Nase kann schon mal den Verstand benebeln. 
-
Hallo,
Zitat
Desweiteren würden zu Telefonica Deutschland auch gmx, o2 und Vodafon DSL gehören, da VF keine eigenen DSL Leitungen hätte!
Vodafone ist 100% Eigentümer von Arcor und hat somit sogar den zweitgrössten Festnetzanbieter in D.
-
Hallo,
Zitat
Warum sollten die Netzbetreiber auch anfangen IMEI-Datenbanken anzulegen und zu nutzen? Das würde ja dazu führen, verlorene/gestohlene Handys wieder auffinden zu können.
Übrigens, IMEI-Datenbanken sind Bestandteil jedes GSM-Netzes, nennt sich EIR ( Equipment Identification Register ) und dient genau dazu, um Mobils white-, grey- oder zu blacklisten.
Allerdings nutzen die meisten Netzbetreiber die Möglichkeit nicht, gestohlendes Handys zu sperren, macht eh nur Sinn, wenn dies weltweit alle machen würden.
D2 macht es allerdings noch weiterhin.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
evtl. Unitymedia NRW GmbH
Treffer, an die hab ich garnicht gedacht, aber die sind es.
Mich wundert nur, das die Stelle auf der Webseite ausgeschrieben sind, obwohl die einen Personalberater beauftragt haben, die meisten Headhunter unterbinden das direkt, wollen ja Prämie abgraben.
Ich habs übrigens aber von der Personalfrau durch die Blume erfahren, wollte nämlich wissen, wo deren Schmerzgrenze beim Gehalt ist.
-
Hallo,
ich habe ein paar Stellenangebote von einem TK-Unternehmen im Raum Köln bekommen, aber ich weiss absolut nicht wer das sein soll ( sind vom Headhunter )
Kenne jemand TK-Unternehmen mit Sitz im Raum Köln, Grössenordnung rund 1650 Mitarbeiter ?
O2 und Telekom kann ich ausschliessen, Dolphin ist meines Wissen pleite.
Danke im voraus.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Was fährst Du denn? Ich hatte erst Dunlop M3 nun Dunlop 3D. Beide sind komfortabler als die Sommerreifen und brauchen auch weniger Sprit, wahrscheinlich, weil 205 statt der im Sommer vorgeschriebenen 215.
Auch Dunlop M3, allerdings hab ich Grösse 205 zu 225 im Sommer.
Ich finde die Reifen haben miesse Nässe Eingenschaften, etwas zu viel Gas bei nasser Strasse und EPS meldet sich direkt.
Zitat
Thomas4711: Wie lange halten den die Conti so?
Kann ich dir nicht sagen, hab den letzten Wagen zurückgegeben bevor die Reifen runter waren, das waren rund 2,5 J mit 55.000km, davon etwa 29.000 mit den Sommerreifen.
Der Gutachter der Leasingfirma hat die nicht wegen zuwenig Profil reklamiert und die sind schauen genau hin. War aber auch ein A3
-
Hallo,
Zitat
Kurz: VoIP für mobile Kommunikation wird bald wieder Tod sein !
Im Gegenteil, es fängt gerade erst an.
Ein grosser Netzbetreiber in D hat begonnen, sein Switch-Netzwerk auf VoIP umzustellen, weil die heutige Technik weit aus mehr Möglichkeiten bietet, eines eine normale Vermittlungsstelle jemals bieten kann.
Zudem ist es deutlich kostengünstiger im Betrieb