-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Damit die Vorratsdatenspeicherung besser klappt?
Mach dir keine Sorgen, die funktioniert auch so problemlos.
Zitat
aber offensichtlich sind es nun mehrere Gateways, jedenfalls eines mit mehreren IPs, denn ich hatte nach Verbindungsunterbrechungen folgende IPs:
Du bekommst für deine Verbindung eine IP zugeordent, das ist eine von x hundert aus einem grossen IP-Pool.
-
Re: Re: Re: LTE Netzwerkinfrastruktur
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das wuerde teuer werden, das werden die Hersteller dan doch anders machen
Warum ?
Verkabelugn untereinander heisst ja noch lange nicht, das physikalische Verbindungen sternförmig zu den Nachbar-Node gezogen werden, das geht dank moderne Technik auch anders, zb. mit Ringverkabelung und das wird bei UMTS schon heute gemacht.
-
Re: LTE Netzwerkinfrastruktur
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von joma
Ich habe aus einigen Veröffentlichungen entnommen, dass bei LTE weder die aus GSM bekannte BSC, noch ein RNC wie bei UMTS notwendig sein wird.
Ja, so ist es wohl angedacht.
Die bekannte Struktur aus MSC -> BSC/RNC -> BTS/NodeB wird es damit nicht mehr geben, sondern etliche eNB ( E-UTRAN NodeB ) und meheren MME ( Mobiliy Management Entity ) welche dann auch direkt die Gateway-Funktionen übernehmen. Ist dann sowas wie eine aufgeblasende MSC.
Die eNB sind direkt mit Nachbar-eNB und ein oder meheren MME´s vernetzt.
Wie das dann irgentwann in der Praxis aussieht, wissen wahrscheinlich nur die Leute, die sich das ausgedacht hat und was letztendlich die Hersteller dann daraus machen - Papier und damit auch Specs sind geduldig.
-
Hallo,
ich nutze mein Passwortprogramm ausschliesslich auf PC und somit auch USB-Stick und kann somit auf Handy-Funktionen verzichten. Daher heisst meine Wahl schon seit Jahren Passwordsafe, ist aber ein kommerzielles Produkt, sprich kostet Geld.
-
Hallo,
Zitat
Dassselbe was man von Zusatz-Versicherungen aller Art halten sollte: Garnichts!
Unterschreibe ich voll und ganz.
Ich hab zwar meine Fotoausrüstung auch versichert, aber nicht mit so einer fadenscheinigen Versicherung, die mehr Ausschlusskriterien als alles andere. Ich frage mich nämlich, wann die überhaupt zahlen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von flip2403
hier spricht jeder davon, das die .90 bzw. aktueller besser sein soll, als die derzeitig
von VF bereitgestellte .78...
Das sieht man bei VF wohl anders und ich genauso, die .90 war bei mir nach 2 Std. wieder runter und durch die .78 ersetzt, weil die nicht rund lief.
Ist derzeit wohl eher so, das RIM es nicht gebacken bekommt, eine ordentliche Firmware zusammen zuschustern, den anders kann man die letzten Betas nichts bezeichnen.
Zitat
..wieso erzählst du denen bei Vodafone dann nichts über die schlechte, derzeitige Vodafone Firmware?!
Ist die .90 von Vodafone freigegebn worden ?
Also warum soll der denen das erzählen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von flip2403
letzte woche ein neues fw-update von VF für den storm... 
Solange es von RIM keine Firmware gibt, die deutlich besser ist als die .78 wird es keine Update von VF geben.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
"Hallo, was bilden die sich eigentlich ein? Als ob das sonst was für hochgradig wichtige Geschäfte sind?"
:flop:
Ob Verkäufer oder Abteilungsleiter, beim Vorstellungsgespräch in Anzug und Kravatte Pflicht. Das ist nicht nur bei Vf so, sondern bei vielen Firmen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Warum sind sie der Meinung das sie am besten geeignet sind für den Job ?
Antwort:
Bin Flexibil,Ehrgeizig,stets motiviert neues zu erlernen,kann mich den Produkten identifizieren usw
Standardsprüche halt ,so richtig kann man sich wohl nur im Rollenspielen abgrenzen bzw beweisen.
Alles anzeigen
Wenn hinter den Standartsprüch nur heisse Luft ist, bist du ganz schnell weg aus der Kandidatenliste.
Wie jojodortmund schon schreibt, da muss mehr kommen, was auch Hand und Fuss hat.
-
Hallo,
ich kann dir sagen, das es bei mir andersrum ist:
- weitergeleitete eMails von meiner Domain enthielten alles an Spam, weil der Spam Filter lt. Provider-Info erst nach der Weiterleitung zuschlägt.
- nun holt mein BB-Konto die eMail von den Domain-Postfächern ab und es ist kaum noch Spam drin.