-
Displayanzeige
Kann man die Displayanzeige iregndwie ändern? Bei mir steht in der ersten Zeile immer E-Plus und in der zweiten vistream. Letztere überschreibt mir die Datumsanzeige. Andere Karten - simyo, blau, klarmobil tun das nicht. Oder, muss ich damit leben. Die Sync-Software melde beim Start immer eine MEDIONmobile Karte??? Telefon: Motorola.
-
Zitat
Original geschrieben von t-enno
Hallo zusammen,
bei teltarif.de gibt es unter der URL http://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/s27855.html den Artikel "einfachsms.de vor dem Aus?".
Was mir dabei ein wenig Sorge macht, ist, dass es sich bei einfachSMS.de um ein Angebot der solomo GmbH handelt...
Beste Grüße,
t-ennno
Alles anzeigen
einfach.sms lebt! solomo hat sich heute gemeldet...
eine integration in solomo.de wäre klasse. sms über my solomo versenden wäre ein tolles feature. klarmobil macht das auch. wenn dann noch zu reduzierten preisen und ohne ussd gefunke, klasse...
-
Re: Re: Re: Re: Re: USSD Kostenanzeige
Zitat
Original geschrieben von wolfgang.g
Also bei mir kommt über die FSE (Nokia 616) gar keine Information und beim Telefon (Nokia 6233) kann ich für SMS- und Mitteilungssignale unterschiedliche Töne/Lautstärken einstellen.
Die auch noch benutzten Nokia 7110 (aus dem Jahre 2000) und Nokia 6310i (aus 2003) mit Carkit-91 haben ein eigenes Profil PKW, da sind solche Töne für den Autobetrieb abgeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
ton hin, ton her... ich möchte eigentlich nur nicht, dass mir wer was unaufgefordert auf mein handy beamt und ich nicht entscheiden kann, ob ich das haben möchte oder nicht.
klar, ich kann mir ein neues handy oder auto kaufen, wo es dann nicht mehr piep. aber, dass ist wenig ursächlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
bernbayer
teste mal mit abgeschalteten Systemtönen ! Hätte dann aber zum Nachteil, dass andere Systemtöne auch abgeschaltet sind 
D.
Alles anzeigen
a) möchte ich die Anzeige grundsätzl. nicht
b) wg. der anzeige jedesmal signaltöne ändern bedeutet genauso aufwand, den ich nicht betreiben möchte. allein, da ich eine bluetooth fse habe und ich das telefon nicht jedemal rauskramen möchte
c) wenn es auf dauer stört, muss ich halt die konsequenz ziehen...
-
Re: Re: USSD Kostenanzeige
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist deine Meinung, mir gefällt es. Besser wäre aber wenn man das wahlweise nutzen könnte.
Letzteres stimmt, ist technisch aber nicht machbar. Und, bei drei Telefonaten am Tag ist das wohl auch nicht lästig und würde mir vielleicht auch noch gefallen. Aber, wenn dir über die FSE im Auto nach jedem Telefonat das SMS Signal um die Ohren fliegt ist das nicht toll.
-
USA
Wann werden den die USA Preise überarbeitet. Die sind zz. ja jenseits von Gut und Böse mit 2.99/3.19 ankommend und 1.99 abgehend sind andere Prepaidanbieter wie Bild mit 1,69 und 0,79 bei gleicher Taktung 60/30 deutlich angenhemer.
-
USSD Kostenanzeige
Wird das nun wieder abgestellt? Ich finde, nach ein paar Wochen nervt es nun wirklich. Naja, bei 10 % der Telefonate hat man ja Glück dass nichts kommt. Und, halbherzig ist es auch. Wenn schon Kostenanzeige dann auch bei Daten und SMS. Hier bleibt die Info aus, somit muss zur Gesamtübersicht sowieso die *100# genutzt werden. Abschalten!!
-
Kostenanzeige
Wann wird die endlich abgeschaltet??
-
gesprächskostenanzeige
Und, stellt doch bitte/endlich diese Anzeige ab. Das Gepipse nach jedem Telefonat über eine eingehende Nachricht nervt langsam sehr. Und, wen interessiert das wirklich, was das Gespräch gekostet hat??? Freuen, dass es günstig war oder ärgern - oh, habe ich lange telefoniert. Das Telefonat ist Historie....
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hallo solomo,
wurde die Aktion mit der kostenlosen Portierung verlängert? Wollte gerade bestellen, aber sehe, dass es nur bis zum 15.10.07 war. Kann man da noch was machen?
Grüße,
borusch
Alles anzeigen
Schade für die "early adapters", die 10,00 EUR bezahlt haben. Ein zusätzl. Gesprächsguthaben von 10,00 EUR als Bonus wäre nicht schlecht....