Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Und bevor jemand fragt - ja, ich habe manchmal nichts besseres zu tun
Ist das nicht das grundsätzliche Wesen dessen, was man Hobby nennt? 
Aber BTT: Ich Liste das weniger auf, damit ihr seht, wo jetzt im einzelnen neue Sender stehen, das sieht jeder selbst, der die Gegend kennt & die entsprechende Karte abruft. Interessant finde ich mehr, zu überlegen, welche Strategie nun dahinter steht.
Ich hab hier auch was "abgekriegt":
Heidelberg-Stadt: Bisher nur eine Station, die schon vor ca. 2.5-3 Jahren geplant war, südwestlich des HBF: Bisher noch nichts von einer "Offensive" im Netzausbau zu spüren.
Heidelberg-Umgebung: Hier verfolge ich den Ausbau nicht so genau, bin also nicht sicher, ob die zwei neuen Sender in Schriesheim und in Wilhelmsfeld nicht auch schon mit dem letzten Update da waren.
58840 Plettenberg (ca.30000 Einwohner): Eine Station im Vorort Ohle (viell. ein paar 1000 EW), obwohl eine stabile Outdoor-Versorgung der hier verlaufenden Bundesstraße längst gewährleistet war, und der 1km lange Straßenabschnitt, der nicht versorgt war (von den D-Netzen übrigens auch nicht), wegen Bergen auch durch den neuen Sender wohl nicht erreicht wird! Wenn das die Strategie ist, und die durchgezogen wird, dann dürfen wir echt hoffen!!
Wie immer hilft hier nur eins, wenn mans sicher wissen will: Abwarten und Tee trinken 
Schönen Tag noch,
Peter