Beiträge von pstrub

Der Nachteil, den ich beim E+-Tausch sehe, ist, dass man ab Tauschdatum auf das Tauschgerät nur 6 Monate Garantie bekommt. Das wurde schonmal in irgendeinem Thread hier diskutiert... Weiß nicht, wie das bei Tausch durch den Hersteller aussieht...

Schönen Tach noch,

Peter

Re: Re: Re: Re: Wo gibt es schon UMTS-Sender in Deutschland?

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    MobilCom wär' ja mal spannend. Obs auffällt, wenn man einfach die Antennen abbaut......

Na, gehoeren die nicht jetzt E+? Die wuerden das irgendwann sicher merken! Oder hat das jetzt nach allen zumindest dem Anschein nach endgueltigen Ankuendigungen etwa doch nicht geklappt?

Peter

Ist eigentlich der T610-Bildschirm bei Sonnenlicht deutlich schlechter als der vom S55? Ich war bei meinem S55 im Vergleich zu Monochrom-Displays doch erstmal schockiert, wie wenig man erkennen kann, wenn die Beleuchtung aus ist.

Gruss,

Peter

Oder, wenn Uwe Bergheim tatsaechlich Konsequenzen aus der Bemerkung ueber die komplizierten Tarife ziehen will, koennte es heissen, dass die T&M-Tarife immer noch zu kompliziert sind. Minuten uebertragbar, aber wie lange noch gleich? Wie, nur 1 Monat?? Die klauen mir meine Minuten... Und beim Tarifwechsel gar nicht? Tststs ;)

So oder so aehnlich kamen oft genug die Anfragen in Newsgroups und in Foren... Eigentlich sind die T&M-Tarife ja schon ziemlich einfach, aber gewisse Tuecken haben die auch...

Schoenen Gruss,

Peter

Interconnect E-Netz

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Monaten mal eine Uebersicht ueber die Interconnectionpreise der D- und E-Netze gesehen. Leider weiss ich nicht mehr, wo das war, und habe auch nur noch grobe Anhaltspunkte im Kopf. Allerdings lagen _alle_ Preise deutlich unter 20ct/min, und die E-Netze waren nicht mehr als 2ct/min teurer in den Interconnect-Preisen als die D's - alle Preise rund um die Uhr!

Also auf jeden Fall wollen erstens die E-Netze tatsaechlich hoehere Interconnects, aber zweitens ist der Unterschied so marginal, dass er als Begruendung fuer die riesigen Tarifunterschiede nicht ernst genommen werden kann.

Schoene Gruesse,

Peter

GPRS-Roaming funktioniert!

Hallo!

Ich war vor 2 Wochen in Spanien, und da konnte ich mit meiner GPRS-Freischaltung problemlos bei Telefonica (hieß glaub ich Movistar, deren Netz) Wap per GPRS nutzen. Telefonieren war in allen Netzen kein Problem. An der Wap-Config hab ich gar nichts geändert.

Gruß, Peter

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich habe ja auch HSCSD im Allgemeinen erklärt (aus dem Grund habe ich "unter gewissen Voraussetzungen" geschrieben), und nicht hinsichtlich der Spezifikationen der einzelnen Hersteller. Meine Signatur bedeutet nicht, daß ich automatisch von Ericsson spreche... ;)

So hab ich's mir auch fast gedacht - auch wenn ich nicht sicher war, ob das aus Deinem Beitrag wirklich hervorgeht. Aber da es hier im Thread nur ums T68 als HSCSD-faehigen Handy ging, wollte ich das nochmal klarstellen. Nicht dass jetzt bei irgend jemandem ueberzogene Vorstellungen geweckt werden, und er einzig und allein deswegen das Ericsson nimmt ;)

Schoene Nacht noch,

Peter