Beiträge von pstrub

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    ... so daß man Daten unter gewissen Voraussetzungen mit der Geschwindigkeit eines guten Analog-Modems übertragen kann; dieser Dienst wird von allen Netzbetreibern außer D1 angeboten.

Hallo Kraehe!

Das stimmt so nicht! O2 bietet meines Wissens auch kein HSCSD an, also ist es nur mit D2 und E+ moeglich. Ausserdem ist die maximale Geschwindigkeit der Ericssons auf 2 Kanaele Downstream (max28.800 bps Download) und ein Kanal Upstream (max14.4000bps) begrenzt, andere Telefone schaffen da mehr (Nokia 3Down, 1Up oder 2Down 2Up, sowie das Siemens S40 bis zu 4 Down/ 1Up). Man kann in Downloadrichtung also durchaus vom Dienst her an ein gutes Modem herankommen, allerdings nicht mit den Ericssons - oder ist 28.800 noch ein zeitgemaesses Modem?

Schoene Gruesse,

Peter

Rufumleitungen...

Hallo!
    Hab grad festgestellt, dass meine Rufumleitungen im Prof-Tarif beim Cost-Control mit einberechnet wurden wie normale Verbindungen. Das erklärt vielleicht, warum einige höhere Beträge angezeigt bekommen. als sie wirklich vertelefoniert haben. Aber wie das beim Cost-Control so ist, läuft auf der Rechnung dann alles wieder glatt...

Bis dann...

Peter

Hi Tim!

Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Hi Peter, Du auch hier? :D

:D Tja, schon, von Zeit zu Zeit! :D

Aber um noch was zum Thema beizusteuern: Es steht bei den Cost-Control-Seiten oben drüber, dass eventuelle RV-Rabatte nicht berücksichtigt werden - ich nehm mal an, die meinen halt dabei die Airtime-Rabatte, die zum Teil ja noch gestaffelt nach Rechnungssumme steigen.

CU,

Peter

Me too!

Hallo Crooks!

Genau das hab ich eben vor 5 Minuten auch gemerkt - bevor ich Dein Posting gelesen hab ;) - nur ich habs erst in die E+ Mailing-Liste geschrieben!

Schönen Tach noch

Peter

S55 Kamera einzeln zu kriegen?

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Ist leider nichts drüber bekannt.

Hey Memphis!

Ich meinte jetzt nicht nur, ob die Kamera bei E+ zusätzlich zu kriegen sein sollte (so hab ich zumindest Deine Antwort verstanden), sondern ob es sie irgendwo in irgendwelchen Läden/Webshops etc. einzeln gibt, und wenn ja, für wie viel ungefähr!

Schönen Tach noch,

Peter

Hallo Memphis!

Im Prinzip gebe ich Dir da vollkommen Recht, aber ich hoffe, Du meinst damit nicht meinen Beitrag! Ich bin durchaus bereit, den angemessenen Preis zu zahlen, allerdings hat es bei mir noch keine direkte Eile das Handy zu bekommen. Und da es ein paar Faktoren gibt, die durchaus für eine mögliche Preissenkung sprechen (Cebit, Preis seit Erscheinen des Geräts unverändert, Senkung bei anderen Betreibern), stürze ich mich halt noch nicht wie ein Wilder darauf. Mir ist es das nämlich nicht wert, nur um es ein paar Wochen früher zu haben, 50-100EUR (Zahlen nur Spekulation) mehr zu zahlen.

Schöne Grüße,

Peter