Re: Re: Re: Re: Rheda-Wiedenbrück
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
In GSM sind bei E-Plus die Funklöcher eigentlich schon seit der Ausbauoffensive 2002 passe, so das nun seit September 2002 das E-Plus GSM Netz auch mit T-Mobile und Vodafone mithalten kann, obwohl es damals nur GSM1800 gab.
Martyn, auch wenn Du's zum tausendsten Mal wiederholst: Das stimmt so allgemein nicht, zumindest wenn man die Indoor-Abdeckung vergleicht. Ich glaube ja, dass das in Deiner Gegend zutrifft, aber in manch anderen Gegenden war auch nach 2002 in Gebäuden mit E+ wesentlich schneller Schluss als mit den GSM900-Netzen. Nicht mehr so massiv wie noch früher, aber immer noch auffällig. Und das nicht nur auf dem platten Land, sondern auch in mittleren bis großen Städten. Und zwar gerade auch in stark frequentierten Bereichen (Kneipenviertel, Einkaufszentren) oder dichtbesiedelten Wohngebieten.
Mittlerweile gibt es nicht mehr viel Nachholbedarf, von der GSM-Abdeckung würde ich Dir heutzutage zustimmen, dass E+ sich kaum noch hinter den anderen verstecken muss. Allerdings war ich auch damals für meinen Teil schon mit E+ zufrieden, aber nur, weil ich dort, wo's schlechter war mit dem E+-Empfang das Netz eh meist nur Outdoor gebraucht habe.
Viele Grüße,
Peter