Beiträge von Handlich

Bei Amazon wurden alle drei wieder entfernt. Ich gehe mal davon aus das die Preise nach oben geschraubt werden. Das 6303 war angekündigt bei Amazon mit 140,- Euro (das 6300i aktuell 170,- Euro), das 2700 mit 69,- Euro und das 6700 mit 219,- ich denke da kommen bestimmt überall noch mal 30-50 Euro drauf.

Warten wirs ab.

Gruß

Die Mailbox der Mobilfunkrufnummer ist mittels ##002# deaktivierbar, die der Homezonenummer unter der kostenlosen Kurzwahl 1010 (Menüpunkt 3).

oder

Erst die Mobilbox (Mobil) mit dem Handy Taste1 lange drücken Menüpunkt zum deaktivieren auswählen, dann die 1010 (Mobilbox Homezone) anrufen und Menüpunkt 3 wählen.

Gruß ;-)

Vielleicht ist die Zeit nach der die Mobilbox dran geht zu kurz eingestellt oder mal ein anderes Handy ausprobieren. Alle Rufumleitungen löschen und neu einstellen. Mobilbox neu einrichten alles mal ausprobieren ist halt schwierig alles durchzutesten.

Gruß

boeserbert

So da bin ich noch mal. Ich finde es extrem unverschämt meine Aussage in Frage zu stellen, der Bekannte ist Kunde bei o2 seit Viag Interkom Zeiten. Dieses oben angesprochene Probleme das Anrufe nicht durchkommen betrifft nicht nur die Homezone sondern es ist egal wo man sich aufhält. Auch SMS werden manchmal erst Stunden später durchgestellt auch aus dem o2 Netz in das o2 Netz. Wenn jemand diese Erfahrungen noch nicht gemacht hat schön, aber unterlaß es das in Abrede zu stellen. Wir haben das schon mehrmals festgestellt und es wird unter anderem auch in verschiedenen Threads immer wieder bestätigt ob es an den Handys liegt oder an O2 ist mir vollkommen egal es scheint nur im o2 Netz aufzutreten und nein ich weiß keine Abhilfe außer das Pferd zu wechseln. Ich benutze aus diesem Grund zwei Handys eins im D1 Netz und eins für Festnetz im o2 Netz. Mobil nutze ich nur das D1 Netz.

Gruß :mad:

Na wenn das mal gut geht, hört sich ja nicht mehr so toll an mit dem Palm Pre, da warte ich einfach noch ein Jahr, entweder ist der Pre dann brauchbar oder auch nicht. Gekauft wird nur was mir nützt.