Die Rufumleitung von Congstar Prepaid irgendwo anders hin kostet 9 cent/Min.
Gruß
So schnell mal korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Rufumleitung von Congstar Prepaid irgendwo anders hin kostet 9 cent/Min.
Gruß
So schnell mal korrigiert.
O2 Netz taugt nix?
Gestern wieder erlebt mein Bekannter mit Genion Vertrag ruft mich an wir quatschen kurz. Ich lege auf und checke was im Netz für ihn und will ihn zurückrufen was passiert sofort geht die Mobibox ran; kann doch nicht sein der wartet doch auf meinen Anruf. Aufgelegt noch mal angerufen Bekannter geht dran und sagt mir ne bei ihm hätte das Handy nicht geklingelt. Ja wo gibt es denn sowas das o2 Netz ist der letzte Schrott.
Nein nein nein
Hecke Du bist ein Versager und sag jetzt bloß nicht Nein.
Frag dich einfach jedesmal ob es Dir nützt wenn Du ja sagst oder ob der andere dich nur ausnutzt. Das Leben ist ein geben und ein nehmen, Wem Du hilfst den bittest Du auch um Hilfe und sagt er zweimal nein dann reiß ihm das Herz raus und lach teuflisch mit einem irren Blick.
Danach gehst Du wieder zur Tagesordnung über und vergißt was passiert ist.
![]()
Find ich super wenn meine Freundin nur in meinen Schlangenlederstiefel mir die Haustür aufmacht.
Hast Du die Versandbedingungen gelesen? Was sagen die Dir denn?
Das habe ich auch seit dieser Woche, bin bei Netcologne Altkunde. Suche nach ner Lösung, nur am Wochenende erreicht man niemanden bei Netcologne also demnächst dann wieder Telekom.
Bekommen die Anrufer welche ohne Rufnummernübermitlung anrufen den einen Hinweis dass Sie Dich nur mit Nummern anzeige erreichen oder wie funktioniert das?
Ruf da an, schick ne e'mail, schreib nen Brief oder trommel aber kündigen kannste jetzt nicht.
Gruß Handlich
Schaut mal unter dem Menü Punkt Sicherheit bei meinem P990 steht da Telefonsperre, die greift immer, nach ca. einer Minute muß der Code wieder zur Benutzung des Handys eingegeben werden.
Gruß Handlich