Beiträge von Handlich

Deutsche Wertarbeit

SE übt halt noch und im Augenblick reifen die Bananen halt noch nicht mal mehr beim Kunden.P990i, P1i, K850 usw.
    Siemens S25, Me45 oder SK65 alles top Handys gewesen lange Akkulaufzeit und was noch wichtiger ist gute Klangqualität.
    Das SX1 war dagegen schon ein Ausstattungswunder jedoch schon mit eklatanten Mängeln behaftet wie ihr wißt.
    Kaum werden die Handys kompliziert bekommt es keiner mehr gebacken das sie vernünftig funktionieren. Die Software ist halt immer wichtiger die Hardware Baugruppen zusammennageln könnte ich sogar als Bausatz zuhause selber machen.
    Da es nun aber keine deutsche Firma mehr gibt die Handys entwickelt und niemand in solchen Dingen so gut ist wie deutsche Ingenieure müssen wir uns überraschen lassen wenn dann ein Handy doch mal außergewöhnlich gut funktioniert.
    Das k800i war/ist so ein Handy und ich hoffe das c702 wird an diese Qualität herankommen trotz GPS Chip und neuem Schnigges.
    Wie immer gilt und besonders bei Handys wer als erster kauft läßt auch als erster reparieren/umtauschen.

Gruß :)

galahad13

du sollst nicht auf das eingehen was dich an meinem Thread stört sondern was dir weiterhilft aber das ist ja mal wieder typisch Deutsch außer rumnölen nix gewesen, und dann bei dem Nickname Galahad war ein Ehrenmann was du bist keine Ahnung.
    Ich bin ja kein Schreibautomat sondern ich will deinen Horizont erweitern.

Gruß Handlich :D

@bexmann

das ist schon klar jedoch gibt es bestimmt noch ca 2,5 Milliarden Menschen die noch kein Handy haben nur die haben auch kein Dach über dem Kopf vielleicht den Himmel aber ein Dach möchte ich mal bezweifeln.
    Ein Handy hat jedoch zu funktionieren und wenn mann noch nicht mal telefonieren kann wie mit SE zum Teil im o2 Netz ist der Spaß vorbei.
    Desweiteren habe ich gelesen das gebrauchte Handys in Afrika ca 200 Dollar kosten und das sind dann Handys die hier in Receycling Bags gesteckt wurden.
    Ne ne hier 1 Euro und in Afrika 200 Dollar das ist ein Ding.
    Das in den Industrieländern und besonders in Foren wo es um technischen Schnigges geht sowieso nur Freaks schreiben ist mir bewußt. Nur von den Freaks kann halt die Handyindustrie nicht ewig Leben und das Massengeschäft ist halt vorbei.
    Ich zum Beispiel besitze Genion S heißt keine Grundgebühr und ab heute noch zusätzlich Congstar Prepaid ich telefoniere jetzt mit meinem Dual Sim Handy ins Festnetz für 3 Cent in jedes Mobilnetz für 10 cent meine SMS kosten 10 cent und gönne mir 100MB Internet Content bei o2 für das Internet Pack M kosten 10 EUR im Monat . Meinen Pc brauch ich nur noch selten spart mir Strom. Meine Fixkosten sind 10 EUR für Mobile ohne Internet Pack sind es 0,-EUR. Ergo zahle ich nur für Mobile wenn ich es nutze darauf habe ich 10 Jahre gewartet. Jetzt noch die Scheiß Zwangsbündelung beim DSL weg und ich bin überglücklich.
    Die Firmen müssen also ab jetzt anfangen zu rechnen der Boom ist vorbei Nüchternheit macht sich breit die Fittesten werden überleben.
    Ah ich vergaß meine Handys kaufe ich Brandingfrei so ca 1-2 Jahre nach erscheinen dann weiß ich welche gut und preiswert sind (P990i war eine Ausnahme) die Provider verkaufen die Handys viel zu teuer. Auch ein 1 EUR Handy kostet in der Regel ca 200 EUR über den Vertrag.

Gruß Handlich

P990i Opfer

Hallo ich bin auch ein Opfer,

die Bande hat mich Nachts überfallen und gezwungen das P990i zu kaufen dann haben Sie mir noch viel Spaß gewünscht und mich fies geschubst. Jetzt habe ich ein Handy was ich im O2 Netz nutzen will und nur Probleme rufe ich die Hotline an sagen die mir sie hätten keine Problem das sind alles Bedienungsfehler für die auch die Garantie nicht aufkommt. Ich sollt halt nicht Nachts auf die Straße gehen dann wäre das gar nicht erst passiert.
    Jetzt gehe ich halt nicht mehr vor die Tür und versuche von meinem Heimarbeitsplatz alles zu regeln.
    Aber eins sage ich euch das nächste Handy ist dann wieder ein altes von früher mein geliebtes S25 von Siemens, als Siemens noch gut war und die Welt noch in Ordnung alles ohne die Globalisierungsheinis und Sony never never never; hieß damals schon Sony alles Poser tolle Geräte aber bei Defekten Horror ohne Ende. Ich hoffe die gehen alle Pleite dann ist wieder Ruhe Himmel, Herrgot, Sakra.

Gruß Handlich

ESP

Hy,

klar ist ESP sinnvoll nur sollte dies nicht zu Übermut führen denn dann wird es wieder gefährlich siehe die Einführung von ABS. Die Versicherungen hatten anfangs die Prämien für Autos mit ABS gesenkt da ja weniger Unfälle zu erwarten waren nur denkste die Krone der Schöpfung dachte sich ich geb Gas ich hab ABS null Problemo und damit stiegen die Unfallzahlen wieder und die Versicherungsprämien wurden wieder erhöht.

Außerdem nehmen im Straßenverkehr die Unfallzahlen nur bezogen auf die Toten im Straßenverkehr ab gemessen wie häufig Menschen im Straßenverkehr zu Schaden kommen ohne Tot zu sein nehmen sie zu und ich sage euch Tote sind jeder Versicherung lieber.

Umso sicherer die Autos werden um so gefährlicher werden die Autofahrer für alle anderen schwächeren Verkehrsteilnehmer.

Deshalb fahrt lieber langsamer als erlaubt kost nix und rettet Leben vielleicht sogar Deins.

So long
    Handlich

;);)

Displaybruch

Hai

Auf die Frage warum immer wieder Displays brechen werden Dir wohl die wenigsten eine ehrliche Antwort geben.

Handys sind jedoch keine Stühle und vertragen deshalb das drauf sitzen nicht besonder gut gelle.

Gruß Handlich

PS: aus Schaden wird man Klug im günstigsten Fall.

Hallo Exloser,

schau Dir mal an welche Nummer bei der Rufumleitung genau beim Einstellen gespeichert wurde. Bei meinem Bruder ist das Problem wenn ich eine Rufumleitung einstelle funktioniert dies bei den Möglichkeiten 1: Wenn besetzt 2: Wenn nicht erreichbar einwandfrei bei 3: Wenn keine Antwort dann wird die Nr.: falsch eingetragen da steht dann nach dem speichern der Mailbox Nr.: 04949....
    und das klappt natürlich nicht. Ich konnte das Problem bis jetzt aber nicht beheben.
    Wir klären das jetzt mal in einem O2 Punkt.

Gruß Handlich :confused: