Beiträge von draculaus

Hi,

ich hatte ein ähnliches Problem und mir hat es geholfen den Namen bzw. die Adresse des Mailservers zu ändern.
    Du hat ja wahrscheinlich sowas wie "imap.deinedomain.de" stehen. Dein Provider kann dir evtl. die "richtige" adresse deines Mailservers geben (ist meistens deine Kundennr.anbieter.de) die du eintragen kannst.
    Bei mir hat es jedenfalls geholfen und ich kann senden und empfangen was vorher nicht ging. Auch wenn es mir auch sehr komisch vorkommt dass das Iphone nicht damit klar kommt.

Ich würde mich über einen Tipp freuen...
    Und zwar geht es um Musik.
    Ich habe auf der Platte "paar" Lieder die ich gerne höre und die natürlich auch auf dem iphone haben will - soweit kein Problem ;)
    Jetzt habe ich aber auch ein paar Lieder die ich z.B. nur zum Joggen auf dem Phone haben will und nicht auch noch auf dem PC. Wenn ich das Handy an den PC stecke und ich das Lied auf dem PC gelöscht habe, dann ist es ja auch auf dem Phone weg.
    Was totaler quatsch ist. Warum muss ich denn auf dem PC und auf dem Iphone die gleichen Lieder haben????
    Das kann doch nicht sein oder? Wahrscheinlich mache ich das falsch und deshalb freue ich mich über eure Tipps.

Habe mal versucht das auf den Bildern festzuhalten.
    Vielleicht erkennt man das. Ich denke der Stoff ist weich genug um es zu "schützen" - müsste jedenfalls weicher als meine Jeans sein ;)

Hi,

ich habe die bei Ebay entdeckt. Ob man die im Ausland günstiger findet, weis ich nicht.... die 5,50 € die sie hier kostet war sie mir wert ;)

Link kann ich posten wenn du den brauchst.

Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen endlich meine Tasche:

Kann ich eigentlich nur empfehlen. Ist sehr dezent und passt gut. Das Material ist aus Samt/leder und da ist nur das "Problem" das sich halt flusen bzw. Haare leicht drauf halten. Aber das natürlich nur minimal und stört eigentlich nicht.
    Die Nähte im inneren könnten besser sein aber es noch ok.
    Für den Preis also völlig empfehlenswert

Ich hätte mal wieder eine Frage:
    Als ich gerade das Handy geputzt habe, habe ich links neben den "Schlitz" bzw. der Hörmuschel 3 Punkte gesehen. Sieht aus als ob das Dioden oder ähnl. ist. Sieht also aus als ob das eine andere Oberfläche wäre. Jemand ne Idee was das ist?