-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Die kann man mit verschiedenen Apps nachrüsten. Habe einige probiert, sind aber irgendwie alles Mist da keine Erinnerungsfunktion etc.
Finde ich persönlich für ein "Business-Smartphone" inakzeptabel.
Ich sehe schon wir haben die selben Erfahrungen gemacht. Unverständlich das es eines der teuersten und bekanntesten Handys nicht hin bekommt mich an einen Termin zu erinnern. Das ist mir echt unbegreiflich.
So langsam glaube ich dass das Handy eine ganz andere Zielgruppe hat als ich es gedacht habe. Hoffentlich wird das nachgebessert...
-
Jaein.
Soweit ist mir das natürlich klar. Jedoch wenn du ein Icon verschiebst dann rutschen die anderen nach... Du kannst also nicht z.B. in der Mitte deines Phones ein "loch" haben. (also kein Icon)
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
gar nicht, zumindest nicht ohne jailbreak, welcher noch nicht verfügbar ist.
Hm Naja so langsam glaube ich das alles was ich machen will nicht geht bzw. nicht ohne jailbreak geht.
Hauptsache das Iphone sieht gut aus :top:
So langsam vermisse ich mein WM6
-
Wie kann ich es machen das ich auf dem Homescreen anstelle meiner Icons der apps nichts habe?
Also das auf meiner ersten Seite z.B. nur Kontakte und Nachrichten stehen und auf der anderen Seite andere Sachen?
-
Alles klar danke. Dachte es würde dort etwas geben was mir das besser anzeigt.
Gibt es denn eine APP mit ich mit einen Tastendruck mein wlan ein- und ausmachen kann?
-
suche eine APP die mir anzeigt wieviel Traffic ich verursacht habe.
Am besten halt getrennt zwischen W-lan und den anderen.
Gibts sowas?
-
Ich meine ein paar Seiten vorher wurde schon ein paar Clips gezeigt... oder youtube gucken.
-
Wenn man eine URL eingibt, dann hat man unten den Button ".com", gibt es eine Möglichkeit den in ".de" zu ändern?
-
Hi, ich habe eine "einfache" frage:
Ich habe ein O2 Vertrag mit Inklusivminuten, jetzt werde ich aber die nächste Zeit nicht mehr auf dem Handy sondern auf einen anderen erreichbar sein (d1).
Ich kann mir doch auf meinen o2 handy ein umleitung einrichten und die an die d1 nummer schicken oder? Das müsste doch in den Inklusminuten abgedeckt sein, oder?
Gruß und danke
-
Hallo Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken mir das neue iphone zu holen aber vorher würde ich gerne noch wissen ob es die Sachen unterstützt die ich so in meinen Leben brauche.
1. Wie sieht es mit mehreren E-Mail Konten aus, kann ich die auf dem Iphone alle anlegen und benutzen? Habe z.B. eine private @meinedomain adresse die ich unbedingt benötige und 2 andere in dem Unternehmen die ich auch abrufen müsste. (ohne exchange Server!) Werden die auch zufriedenstellend angezeigt? Jemand Erfahrungen?
2. Ich arbeite relativ viel mit pdf´s. Kann ich die auf dem Gerät nutzen? (lesen, bearbeiten, speichern, versenden)
3. bei einen anderen Telefon (meine das wäre das g1) gibt es ein Funktion die es mir erlaubt (glaube mit Hilfe von googlemaps) dem Telefon zu sagen an welchen Orten er sich wie verhalten soll. Also das wenn ich zu hause bin er mir den Ton ausmachen soll, wlan deaktivieren usw. Das sind wohl die Profile.... wird sowas auch angeboten?
4. Gibt es für das Iphone einen vpn client? bzw. wird sowas unterstützt?
Jetzt fallen mir meine restlichen Fragen nicht mehr ein. Ich stelle die dann später falls die mir wieder einfallen 
Wäre schön wenn ihr mir die 4 schon mal beantworten könntet. Danke