-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Vielleicht hat man nun doch erkannt, das 5€ mehr doch den Umsatz pro Kunde erhöht
Nachdem ja inzwischen die Sperre auch bei alten Base Kunden weggefallen ist, kann es ja auch sein, dass man jetzt die Option wieder den Tarifhaus Kunden "freigibt".
Was da im Hintergund das Problem war, wissen wir ja leider nicht
Aber das ist natürlich alles Spekulation
-
rmol
Das mit de Gutschrift bezog sich auf die Mobilfunkrufnummer.
Nachdem die Telekom "nur" 7-8€ für abgehende Festnetzrufnummerportierung berechnet, ist das ja auch nicht die Welt. Versuchnen kannst du es mal 
-
Für den Flex gibt es keine Rabatte - nach derzeitigem Stand.
Geh dioch einfach zu Tarifhaus (klar, nicht mehr so toll wie Oktober...aber immerhin) oder den Drillisch Providern
-
rforce
Ist beliebig. Rufnummerportierung kannst du zu jedem beliebigen Zeitpunkt im o2 Portal anstoßen (auch Festnetznummern). Kannst also in Ruhe abwarten ob alles beim neuen Vertrag passt. Evtl. kannst du dir per Chat noch nachträglich eine Gutschrift dafür holen
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Was soll der 10-fache Daten Snack bei nur 200 MB x 10 bringen ?
Du musst bei der VVL in einen Blue AllIn S-XL (2015) wechseln um diese Konditionen zu bekommen (es muss nämlich ein Tarif mit höherer Grundgebühr sein, damit die Konditionen möglich sind) - damit sind min. 2GB bzw. max 10GB drin. Die x10 und Voila: min. 20GB bis 100GB 
Der Blue Basic Flex nimmst du nur, damit du möglichst günstig einen Vertrag bei o2 hast.
Achja, Cashback nicht vergessen (shoop), dann kostet das "Experiment" 4€ 
Zitat
Original geschrieben von rforce
Eine Allnet-Flat ist dann aber nicht dabei oder ?
Doch, eben weil du in die Blue AllIns wechselst
-
drueckerdruecker
1Mbit sind das Minimum für Sky Ticket laut o2 
-
raimerik
"Wäre ja auch zu langweilig (und nicht o2-gerecht), wenn es einfacher ginge!"
Das hat nichts mit einfach zu tun sondern mit reinem Menschenverstand: o2 würde kaum mehr Geld verdienen wenn jeder das "super-TT-Angebot" nimmt, anstatt den normalen VVL-Angeboten 
Letztendlich ist das ein zweistufiges Verfahren um den Kunden bei minimalen Umsatzverlust bei o2 zu halten. ISt halt komplizierter als bei VF und D1 weil o2 scheinbar da wesentlich mehr über den Preis kommen muss/will
-
ICh hol den Thread mal raus, mit der Frage ob hier jemand derzei auch mit dem 3G Netz von o2 Probleme hat?
Teilweise recht krass, dass trotz vollem Empfang nix geht
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Hallo,
kann man denn selber aktiv werden und wenn, wann sollte man das tun? Ich habe einen all-in Vertrag gekündigt der noch knappe vier Monate Laufzeit hat, bei den jetzigen Konditionen und Zuständen ist es undenkbar den so zu belassen. Wie man hier aber teilweise lesen kann, zum Beispiel 75% Rabatt und Daten x10 oder günstige 60-100GB Pakete, scheint es ja sehr gute Konditionen durch VVL zu geben.
Diese "Spezialkonditionen" bekommt man nur wenn man gekündigt und weniger als 3 Monate Restlaufzeit hat. Sprich, du wirst nur die Standardkonditionen bekommen.
P.S.: Zudem nicht vergessen, dass die Restlaufzeit deines Vertrages hinten drangehängt wird und dann unrabttiert ist(das sind dann also 100% höhere Kosten). Sprich, wenn man das Datenvolumen/andere/neue Vertragsinhalte nicht unbedingt braucht, würde ich bis 3-4 Wochen vor Vertragsende warten
-
CaptainS
Kann durchaus sein wenn bspw. das Vertriebsziel erreicht wurde...
Kommt aber dann bestimmt bald wieder 