https://www.o2online.de/servic…tarif/rufnummernmitnahme/
Unterhalb von Punkt 4:
Prepaid- oder Festnetznummer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.o2online.de/servic…tarif/rufnummernmitnahme/
Unterhalb von Punkt 4:
Prepaid- oder Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Hört sich gar nicht so schlecht an, kann man mit dem Congstar auch Voipen, also SIP-Telefonate durchführen, hast dus schon mal probiert ?
Aus den FAQ der Congstar Seite:
Congstar Homespot unterstützt Telefonate über Voice over IP (VoIP), wie etwa Skype, Whatsapp-Telefonie oder Facetime. Telefonate via GSM-Netz, also über das normale Mobilfunknetz, sind nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland
Interessant wird es sicher ab Mitte kommenden Jahres, wenn der Roamingaufpreis fällt.
Dann kann man schonmal die Angebote aus Österreich heranziehen.
Träum weiter...abgesehen davon, dass 100GB auch in Östereich inzwischen ne Seltenheit sind, war in jedem Vorschlag der Kommission eine Art "Schutzklausel" für die Provider enthalten. Sprich, da konnte die Nutzung bei längerem Aufenthalt etc. unterbunden werden um solche Ideen zu unterbinden
o2 selbst bietet mit dem Free die einzige wirkliche Alternative an... (und ist wirklich ne alternative, weil das 50Gb Paket ja eigentlich laut Beschreibung auf 1Mbit/s gedrosselt sein sollte...)
rekcif
Geht immer noch, trotz Dementi von o2...
Paraglider
Sehr interessant.
wäre jetzt einfach ausgegangen, dass die Free-Option nur durch Beendigung des Vertrages oder eben nach 24 Monaten wieder "rückgängig" gemacht werden kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mackwa
NEIN.
Einmal gebuchte Free Option wird fester Vertragsbestandteil und kann nicht mehr entfernt werden.
Die Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten, oder? Sprich, nach zwei Jahren solltest du sie wieder los haben ![]()
danny02
Taktung kann man bei Volumen von 2GB und mehr ja quasi vernachlässigen, außer es kommt täglich zu sehr vielen Empfangsabbrüchen...
Kurze Frage: Kennt jemand einen Base Go User der kein 50GB Paket hat und ebenfalls Probleme?
Sprich, quasi Ausschlussverfahren ob es an der option liegt oder am gesamten Migrationsprozess...
Kaspressknödel
Ich denke vom MM XL Premium werden auch nur ein paar hundert pro Monat aktiviert.
Deine Einschätzung bzgl. Free teile ich aber. Ich denke, o2 wird beobachten wie sich diese Option auf den Verbrauch auswirkt und dann evtl. "nachbessern"
Zitat
Ob sich die beiden Datenoptionen gegenseitig in die Quere kommen, wusste der Support leider auch nicht.
Wobei das mit in der Quere kommen, doch eine Begrenzung im Eplus-Prepaidsystem war. Nachdem der Fehler im o2 System auftritt muss dies ja nicht zwangsläufig der Fall sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Inkompetenz im Migrierungsprozess
Wieso Inkompetenz? Es wurde genau das übertragen, dass wahrscheinlich intern dokumentiert war und nicht das was nirgendwo mal vllt. versehentlich freigeschaltet wurde
Aber wartet einfach mal ab...