-
Re: Interessant was da steht zu Base GO AGB
Zitat
Ja, schön, damit kündigt man den Base go Tarif. Aber wo steht, wie mit den Optionen umgegangen wird, die auf dem Tarif basieren?
Für mich ist die Option nur ein neuer Vertrag, der bei jeder Verlängerung neu geschloßen wird und natürlich auch von o2 einseitig gekündigt werden kann, indem er dir nicht mehr angeboten wird.
Dazu wird es doch sicher schon irgendwelche Präzedenzfälle geben...
-
Zitat
Original geschrieben von Jack187
Was ist eigentlich dieser Club der bei TH mit dabei ist.
Wo findet man dazu einen Log in oder eine Übersicht was er beinhaltet?
Wahrscheinlich dürfte, aufgrund der Zusammenarbeit mit Burda, das Vorteilsprogramm von burda hier eingebunden werden (hat z.B. auch die Allianz für Ihre Kunden eingebunden). Zumindest ist das meine Vermutung
-
Jetzt mach ich mal den JHW:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587054
ZWeite Seite hier im Unterforum...
-
Zitat
Original geschrieben von Jack187
natürlich nicht erwähnt. wurde mir heute von ganz alleine gesagt. da war ich schon überrascht.
würde an deiner Stelle eh in den o2 Shop. Die dürften schön Provision dafür kassieren und dürften deshalb weniger Hemmungen haben den Free zu aktivieren (aber nur Vermutung)
-
Jepp, lief sauber durch und wurde sogleich per Mail bestätigt. MNP ein paar Minuten später...
-
qamerin
Komisch, ich hab gestern um 22h meine Karte aktiviert...
-
Vossi
Deine Argumentation wäre valide, wenn o2 selbst versuchen würde ihren Umsatz pro Kunde hoch zu halten. Aber wenn man in den o2 VVL Thread schaut, dann weiß man, dass o2 dieselbe Leistung wie bei Tarifhaus (aber eben mit 24 Monaten MVLZ) sogar nochmals um ca. 25% unterbietet.
Und auch bei Free gilt: schließt du irgendwo Free-Tarife ab, dann kommst du tw. auf effektiv weniger monatliche Kosten (selbst bei Abschluss im o2 Shop, dürfte für o2 weniger hängen bleiben, als mit TH + Free)
-
Chris
Wirst wahrscheinlich auch mit Tarifhaus VVL Angebote bekommen - immerhin ist ja ein beliebtes Vorgehen um in Genuss der VVL-Konditionen zu kommen, dass man einen Flex Tarif abschließt.
Und nichts anderes sind ja die Tarifhaus Verträge (nur eben mit Rahmenvertragsnummer, die bei VVL wegfällt)
Aber ich glaube es hat noch niemand probieret und hier berichtet 
-
Zudem immer noch die 24 Monatslaufzeit, die in Zeiten von Drillisch irgendwie angestaubt daherkommen und die Vergleichbarkeit erschweren.
Tulpe
Schau in den VVL Thread, da gibt es ja die Erfahrungen
Surfmobil
Ich hab Frank auch nicht per Mail erreicht. Habs per Telefon am Donnerstag versucht und bin dann sogar später von ihm angerufen worden.
Vllt. solltest du das auch mal probieren (aber bitte etwas zurückhaltender auftreten) 
Vossi
Mit der jetzigen Tarifsteigerung hat man aber nicht den Abfluss zu Drillisch gestoppt. Eher die von den o2'lern zu Tarifhaus
Ich bin überzeugt, die internen Ziele von Tarifhaus wurden schon erreicht. Jetzt wird gut Geld verdient
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Ich stimme da vossi68 zu, Up and Down Pricing.
Nachdem da Drillisch gut nachgelegt hat mit PremiumSIM dürfte hier wahrscheinlich eher der Erfolg von Tarifhaus der Grund für die Preissteigerung sein 
Man hat festgestellt, dass man zu billig in den Markt gegangen ist...
6 Monate MVLZ finde ich aber immer noch ok