Ist schon bekannt und wird hier z.B. besprochen:
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=490
Auch im Tarifhaus Thread gibt es Aussagen dazu
Beiträge von Melkor03
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Tarifhaus bekommt in der Tat zum 05.10. quasi ein "eigenes" Tarifmodell.Ich glaube zwar, dass das deine eigene Meinung ist (und es auch anders kommen kann), aber wenn dann dauert es bis 15.10.

Weil sonst würde der Hinweis auf der Tarifhaus Seite keinen Sinn machen ("bis 15.10.")P.S.: Denke nicht, dass sie ein komplett eigenes Modell bekommen. Dann wären sie gleich mit diesem Modell gestartet
-
Ich auch nicht...
Hat sie das nicht gleich für dich machen wollen?
Halt uns auf dem laufenden
-
...und falls es doch mehr SMS sind: Ab 8€ gibt es ne Prepaid-Flat bei otelo (6,49€ als Vertrag bei simply)

-
Lady X
Dubios? Eher Normal!
Die ersten Links waren ja als Sonderangebot für Google suchende gedacht und die neuen Links können z.B. für andere Medien sein.
Sowas macht Drillisch & Co ja auch -
FTTH
? Finde ih untypisch, weil dann hätte man nochmals ein paar Tage mit dem Launch warten können anstatt mit einem Tarif zu starten, den es ab nächster Woche bei Telefonica nicht mehr gibt
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass sich hier Telefonica ihr neues "Premium" Spielzeug (1Mbit-Drossel) gleich durch einen Discounter verwässern lassen will
Ich denke, dass wird auf absehbare Zeit die Tarifschiene sein die bei Tarifhaus existiert...wenn "o2 Free" hier noch kommt, dann erst in einigen Monaten/nach WeihnachtenP.S.: Interessant wäre aber ob man zu den Tarifhaus Tarifen für 5€ dann die Free-Drossel dazubuchen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kann es sein, dass dein Telefon diesen Regiolock hat, welchen Samsung vor einigen Jahren mal eingeführt hatte?
Regiolock war nur auf Kontinente beschränkt - sprich, eine französische Karte läuft damitWahrscheinlich einfach die Karte etwas "verdicken" mit Tesa auf der Rückseite
-
@baumschueler/norbert
Ah danke...mhh, vllt hat das Vodafone neu eingeführt...? Bei VF steht zumindest mal nix davon
-
Baumschueler
Welche Karte hattest du denn geholt?
Ich kann seaman100s Aussage absolut bestätigen (Erfahrungen vom Mai). Mit einer solche voraktivierten Karte von Ebay hat das perfekt in Schweden geklappt (ohne Aufladung etc).Deine Erfahrungen decken sich auch nicht mit denen aus dem Callya Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=131
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es geht darum, dass Nutzer praktisch berichten können, was im Ausland bei Erreichen der 1-GB-Grenze konkret passiert.Sry, Tomaten auf den Augen
Dachte, dass die Ausgestaltung bei o2 in München getroffen wird....