-
@curl
Du glaubst dazu müsse man am Buchungssystem rumschrauben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Da wird die Option auf inaktiv gesetzt und noch ne SMS verschickt - das können die sicher
Das mit den 10€ stimmt natürlich...wobei ich einschränken würde, dass es auch nur eine Frage ist, wie viele der Kunden dann bei o2/Base bleiben und dort für weniger Leistung mehr Geld geben 
Wenn man dort zu einer positiven Einschätzung kommt, dann... 
Ich drück die Daumen, dass alles so bleibt, auch wenn ich mich ärgere letztes Jahr mein Go PAket verkauft zu haben...
-
So, jetzt ist Timbas Auszug offiziell:
http://www.teltarif.de/whatsap…sapp-flat/news/61263.html
Anstatt genereller kostenloser Whatsapp Nutzung gibt es 10MB Datenvolumen ohne Flat, sowie einschränkungen beim HighSpeed-Volumen und eine neue Option:
- WhatsAll 10, 10MB danach 24ct/MB
- WhatsAll 240 für 5€/Monat, 240 Einheiten wobei zusätzlich 60MB mehr Highspeed Volumen zur Verfügung steht (also max. 300MB)
- WhatsAll 600 für 10€/Monat, wobei zusätzlich 180MB mehr Highspeed Volumen zur Verfügung steht (also max. 780MB)
Das Ganze gilt auch für Bestandskunden mit dem Unterschied, dass Whatsapp-Flat immer noch inkludiert ist - begrenzt aber auf max. 1GB pro Monat - danach Drosselung auf 56kbit/s
Damit dürfte der Tarif schlagartig viele Nutzer verlieren....
Edit: Angepasst, da ursprüngliche Form wohl fehlerhaft bei Teltarif steht
-
Re: Re: Bild in bester D-Netz-Qualität
Zitat
P.S. - Starterpacks dürfte Lidl morgen vermutlich genügend haben, aber schaffen die Vod.-Server den wohl einmaligen Andrang bei der Registrierung so vieler SIMs ?
Die paar tausend Stück am ersten Tag und über 24h dürfte kein Problem für Vodafone darstellen 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich bin skeptisch ob des Potentials die Massen damit anzusprechen = Musikflat hat imho eine zu geringe Zielgruppe.
Wirklich? Gerade die Jugendlichen und vor allem im studentischen Umfeld gibt es viele Nutzer. Gerade bei aldi gibt es - entgegen der genannten Vorurteile auch extrem viele junge Kunden. In der Familie haben die unter-18jährige fast nur Aldi Talk (weil quasi die ganze Klasse das hat) - das perfekte Publikum für solche Streamingflats...
Zudem wie senderlisteffm schrieb: eine Möglichkeit, neue Kundengruppen zu gewinnen (so wie T-Mobile). Ich bin überzeugt, da werden viele nachziehen...
-
Hat eher was bewusster Lancierung a'la: "Liebe Vodafone'ler, gebt uns schnell 4G oder wir schnappen uns Drillisch"
-
@senderliste
Sehe ich auch so. Wird zwar kein HoT werden, aber ich glaube, dass mal wieder ein Impuls kommen dürfte. Auch als Reaktion zu Drillisch
-
Dashboard
Unwahrscheinlich - immerhin haben auch andere Konkurrenten mit eplus Verträge gehabt (Netto, Norma...). Solange die nicht unter demselben Namen verkauft werden...
Wahrscheinlich hat Vodafone ein Angebot unterbreitet, das man nicht ablehnen konnte
-
Nokiahandyfan
...oder schlichtweg der Vertrag mit Kaufland noch ein paar Monate länger läuft als der von Lidl Mobile... ;)Immerhin ist K-Classic ja auch später gestartet
-
Zitat
welchen Anwalt hat "welby63" jetzt am Start?
Saul Goodman...
-
vodafrank
Und du kennst das System auch (zumindest bei den anderen Anbietern): Spätestens nach Vertragsabschluss läuft doch eh fast alles über die Hotline (eben die "spezielle" Händlerhotline). Sprich, du darfst nicht nur einen Hotliner bezahlen, sondern auch der Verkäufer der als Medium fungiert.
Dazu fallen noch deutlich höhere Kosten bei der Kundenakquise an...