Wobei Yourfone doch nur der generellen Logik folgt: Stationärer Handel ist teurer, weil eben Vor-Ort-Service einfach mehr kostet. Ist doch bei der Konkurrenz (o2, D1, D2) auch nicht anders...?
Beiträge von Melkor03
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das liegt an dem Abgang des damaligen Cheredakteurs Marc Kessler. ER war Teltarif.
Ich weiß - hast du noch ne schöne Alternative?
-
Hi,
hat jemand voon euch einen guten Tipp für eine Alternative zu Teltarif. Die letzten Monate ist das Angebot und vor allem der Stil bei Teltarif immer schlechter geworden - jetzt such ich was "neues"
Onlinekosten.de und Connect sind jetzt auch nicht so das Wahre - habt ihr noch gute Tipps?Gruß
Melkor03 -
Hui, noch niemand schreibt über die neuen congstar Tarife...
Dann mach ich das mal :
Quelle: http://www.golem.de/news/congs…essaging-1506-114688.htmlNeu:
- Name: "Prepaid wie ich will"
- 1 GB Datenflat für "Messaging" grundsätzlich inkludiert - jedoch auf 32kbit/s limitiert (danach 2kbit/s)
- Fullspeed-Datenflat (max. 7,2Mbit/s) zum Dazubuchen gibt es für 2€ (100MB), 4€ (300MB), 8€ (500MB)
- für 5€ gibt es die Speedon Option um doppletes Volumen und doppelte Geschdingkeit zu bekommen
- Telefonpakete für 2€ 100min, 4€ 300min, 8€ 500 Freiminuten, danach 9ct/min
- dasselbe für SMS: 2€ 100 Stk., 4€ 300 Stk., 8€ 500 Stk., danach 9ct/Stk.
- Neue Smart Tarife:
-- Smart Mix für 10€ mit 300min, 100SMS und 300MB Datenflat
-- Surf Mix für 10€ mit 100min und 500MB DatenflatHört sich für mich ganz nett an - nichts wirklich überragendes, aber zumindest für Nutzer die wenig verbrauchen durchaus interessante Neuerungen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hi.Bitte mal konkret nennen, welche es nicht mehr gibt.
Sry, Beitrag vergessen.
Bei Otelo stehen noch:
- Smartphone Tarif
- Smartphone L Tarif
- Smartphone XL Tarif
Alle drei Tarife sind nicht mehr buchbar, die letzten beiden tauchen aber noch in eurer "Smartphone-Tarife" Übersicht auf...Dagegen fehlt der Smartphone 300 in der "Smartphone-Tarife" Liste (der ja gleich wie die EdekaMobil Smart-Option 300 ist, die dort auftaucht)

Sprich, bitte beide obigen aus der "Smartphone-Tarife" Liste auszutragen und den neuen in die Liste aufnehmen
Gruß
Melkor -
Hi,
gerade aufgefallen, dass ihr mal die Otelo Seite überarbeiten solltet. Die ganzen dort genannten Smartphone-Optionen gibt es gar nicht mehr, dafür ja nur noch den Smartphone 300
Leider erscheinen in der Smartphone-Tarif Übersicht nicht der aktuelle Tarif sondern nur die alten - nicht mehr buchbaren - Tarife/Optionen... -
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Oder bekommen nur bestimmte Darknights ein offizielles! Update auf 4.4.4?
Ist das offizielle 4.4.2 für den Darknight-Clon MicroMax A117 (Indien) - habs auch drauf, kanns aber grad leider nicht testen
Aber wir sind etwas OT
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ja.Nein
Wax und Highway 4G haben Nvidia Tegra 4i Chipsätze ...
Das normale Highway (ohne 4G) ist mit Mediatek Chipsatz ausgestattet -
Kannst ja vorsichtshalber noch eine schriftliche Bestätigung des Kündigungstermins anfordern, dann wärst du auf der sicheren Seite

-
GigaTom
Was sagt die Hotline?