@ Steakaufeis
Da ist noch nichts offiziell und selbst dann ist das sicherlich nur ein Vertriebsende. Sprich, die Marken Base etc werden nicht weiter beworben etc. Für Bestandskunden wird sich da wahrscheinlich nichts ändern
Beiträge von Melkor03
-
-
Dementi ist schon raus:
http://www.teltarif.de/telefon…lungnahme/news/58717.htmlMal schauen was wirklich passiert...
-
Vllt. kann ein Mod mal die Beiräge zusammenschieben oder schliessen.
Das Ganze ist ja Recht alt und hier kannst dich ja mal austoben
http://www.telefon-treff.de/sh…d=563607&highlight=liquid -
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Vermutlich hat Lebara personelle bzw finanzielle Probleme. Anders kann ich mir solche ein Verhalten von einem Mobilfunkanbieter nicht erklären.21Mio€ macht die Gruppe pro Jahr...also eher nein
craimer
Skype wir generell im D1-Netz geblockt... -
Alternativ kann es auch bedeutet, dass das Zusammenlegen erst Herbst 2015 beginnt
Dann hätte Drillisch ja 12 Monate Vorsprung gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Vodafone websessions z.B. RTL Surfpaket 90 Tage 6 GB 44,99 €Meine Aussage bezog sich hauptsächlich auf den Smartphone Flex.
Zudem nur bedingt vergleichbar: keine Telefonie möglich und ich finde durchaus inflexibler. Für Poweruser aber wiederrum auch interessant -
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Was ist daran interessant? :confused: Krass überteuert bzw. bekommt man schon anderweitig.
Für mich ist eine Sachen interessant: Das bestreben endlich flexiblere Tarife anzubieten - d.h. keine Monatsansicht mehr, sondern flexible Verwendung von Einheiten über Monate. Preis ist ohne Zweifel noch etwas zu hoch
Kannst mir aber mal gerne eine ähnlichen Tarif nennen...ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Gnadenlos überteuert. Dann lieber eine Lidl Karte oder eine Drillisch Marke ohne MVLZ.
Kann sich aber lohnen, wenn man z.b. 2 Wochen in Deutschland sit, 500 Einheiten braucht und dann 6 wochen später wieder in Deutschland ist (deshalb Grenzgänger)
Auch für Gelegenheitsnutzer, die z.B. das 3GB Paket nur zweimal oder dreimal in 3 Monaten brauchen - dann aber massiv - könnten damit ihre Freude haben.Für den regelmäßigen Nutzer von Mobilfunkleistungen sind die Preise überteuert, aber die Struktur und Idee geht in die richtige Richtung.
Goody
Jepp, vergessen zu erwähnen -
Herauskram
Neue Tarife bei Mediamarkt & Saturn und die sind durchaus interessant:
Basistarif:
9ct/min/SMS und 24ct/MBSmartphone-Tarif Flex
1000 Einheiten flexibel in drei Monaten nutzbar - je für Minuten/SMS und Daten. Kosten: 24,95€.
Sobald verbraucht Basistarif oder Neubuchung möglichDaten-Tarif Flex
3GB-Volumenpaket (max. 7,2Mbit/s) ebenfalls 3 Monate gültig für 24,95€Letztere beiden Tarife dürften für manchen Grenzgänger und Resienden recht attraktiv sein, die max. Flexibilität brauchen.
In jedem Fall schön zu sehen, dass endlich mal jemand diese Monatsabrechnungsdenken langsam verlässtQuelle: http://www.teltarif.de/media-m…e-o2-netz/news/57819.html
-
Früher war doch eine Grenze von 15.000 Min bei 1&1 drin...oder?

-
Re: Wechsel
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Fragt sich nur wie es mit dem netz wird ob man dann auch das LTE Netz von den aktuellen Tarifen nutzen kann und ähnlichesLaut Heise bleibt Yourfone ja im Eplus Netz. Sobald die Netze zusammengelegt werden, dürfte auch Drillisch Anteil an der LTE-Nutzung haben. Wahrscheinlich werden die dann aber eher den Neukunden zugänglich gemacht (oder entsprechen optional verkauft)