-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Halte ich mittlerweile für sehr unwahrscheinlich. 
Oder eine Frage des Zeitpunktes.
Derzeit lohnt es sich wahrscheinlich nicht für Slim. In 2-3 Jahren kann das anders aussehen - es wurden ja schon tausend Gründe angeführt, warum diese Übernahme große Probleme bereiten und damit auch den Erfolg von o2 in Deutschland durchaus gefährden könnte - und damit auch den Aktienkurs/Kaufpreis
-
Muss die Plattform auch unterstützen - bzw. die wollen auch ihre Upgrades verkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
LTE bringt dir gar nichts,denn drosselung ist drosselung und hotspots kosten extra......
...das bringt einem schon was, wenn man in einem Gebiet lebt, dass nur EDGE und LTE hat (ganz zu schweigen von den ganzen Vorteilen von LTE)
Deshalb absolut berechtigte Frage
-
grizuac
Wieso mailst du die an?
Da reicht normalerweise schon die Absendeadresse anzuschauen um sie als Spam zu identifizieren.
Pishing könnte aber in jedem Fall ein Ziel sein.
-
Zitat
Manchmal glaube ich hier haben alle Handystrahlen geschnüffelt. Die Branche senkt die Preise und beklagt sich dann über zu wenig Kohle??? Wo ist da die Logik? Wenn die Telekom Pflaume Geld braucht, soll er aufhören sich jeden Kunden Unsummen kosten zu lassen, der ganze Handyzwischenhandel ist überflüssig wie Versicherungsvertreter 
so einfach ist es nicht. Der Telekommunikationsbereich ist ein sehr anlagenintensive Branche. Umso mehr Kunden bzw Auslastung umso stärker verteilen sich diese Fixkosten auf alle. Sprich anstatt 10% der Kunden zu verlieren ist es doch sinnvoller mal seine Preise ein paar Prozent zu senken.
andersherum: wie holst du dir neue Kunden wenn du sie ins Netz locken willst: du senkst den Preis. Weil wer prüft schon vorher wie das Netz ist?
Und der Zwischenhandel rentiert sich - sonst hätten sie diesen schon längst eingestellt
außerdem auch hier der Aspekt: Es ist durchaus zielführend möglichst viele Kunden zu haben. Dazu tragen auch die Händler bei und nicht zu vergessen die unübersehbare Werbung durch die Geschäfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Lösung s. hier
Danke, der ging mir wohl durch die Lappen!
P.s:: Info vom Support - DC hat alles geklappt, Karte einfach zerstören^^
-
Handyflash
Nich eine Frage: Bei DC Wechsel wird doch die CallYa Karte umgewandelt.
Ich hab jetzt auch eine neue Karte von euch bekommen. Die Callya Karte ist weiter aktiv, allerdings kann man nicht mehr die Callya USSD nutzen, daher gehe ich davon aus, dass alles geklappt hat.
warum hab ich jetzt dennoch ne neue Karte bekommen?
-
limuc
Ich denke die Kündigungen waren ein Hoax. Beide "Gekündigten" haben sich am selben Tag angemeldet - und quasi nur deshalb. Und innerhalb von 2h.
Wollte das von denen gepostete nur verifizieren.
Wie man sehen, kann gab es keine (systematische) Kündigungen, sonst wäre hier der Teufel los 
-
Ok, jetzt hab ich verstanden was ihr mir sagen wolltet - und ihr habt natürlich Recht. Hatte da jetzt ein Brett vor dem Kopf 
Aber dann nochmals auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen. So unwahrscheinlich ist dass doch gar nicht, dass hier Sipgate Verträge hat/abschließt - man muss doch nur mal anschaun, was im Reise Prepaidmarkt für Akteure unterwegs sind. Da ist ein bekannter dt. VOIP Anbieter wahrscheinlich noch einer der seriösesten 
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Welche Auslandangebote meinst Du? Vielleicht habe ich da was falsch verstanden???
stefsch
Ich stelle mir vor, dass Simquadrat an die VOIP Plattform von Sipgate einfach "angepflanscht" wurde
Sprich, Simquadrat nutzt die Infrastruktur der Konzernmutter und deren Rahmenverträge/Partner die diese heute schon anbietet.
Dadurch ergibt sich aus meiner sicht auch erst der Sinn eines MVNO
Aber vllt ist das auch naiv von mir