Beiträge von Melkor03
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Selbstständig bin ich nur auf dem Papier. Wenn ich einen Dauerauftrag auf das Kundenkonto mache oder das Geld von mir aus auch im Vorteil komplett einzahle, wird das dann nach Rufnummern getrennt nur für den einen Vertrag verwendet?Es wird dir meines wissens als Guthaben auf der Rechnung verrechnet. Außerdem muss als Verwendungszweck die Kundennummer angegeben werden. Mhh, also nicht wirklich brauchbar, weil nicht trennbar
-
Zitat
den eplus ist ja bald o2 und beide Provider sind in der Türkei Aktiv.
Kurze Frage: was bringt das simquadrat? Ist immerhin ein MVNO und die können mit jedem Roamingabkommen schließen, wie es ihnen beliebt (zumal sie über Sipgate eh die entsprechenden Anbieter schon unter Vertrag haben). Zumal sie komplett unabhängig von den genannten Akteuren sind und wahrscheinlich nicht deren Rahmenabkommen nutzen können
derzeit hab ich das Gefühl, dass sich Simquadrat noch zurückhält um das Produkt serienreif zu bekommen
-
Handyflash
Bei mir wirds wegen den Unterlagen knapp - kann man vorsorglich euch noch die Unterlagen per Mail zusenden? -
Zitat
Original geschrieben von eou
Man kann bei diesem Tarif mittlerweile auch wieder das 60 Minuten Sprachpaket für 5 € buchen. Ich dachte, das bieten die nicht mehr an. BILDplus Digital (= Buli) kann man auch für 7,99 buchen.Buch doch gleich das Sky Angebot von Vodafone: 12,50€/Monat für die Live Übertragung aller Bundesligaspiele und zusätzlich 2GB Volumen oben drauf. Das ganze ist zudem monatlich kündbar!
http://www.vodafone.de/privat/…et-dsl/sky-unterwegs.html -
Im Notfall könntest du einfach eine Dauerüberweisung zum Kundenkonto einstellen - dann wird nichts vom falschen Konto abgebucht.
die Frage ist natürlich dann wegen Selbstständigkeit und so, oder? -
...ohne Zweifel. aber das wird dem Gesamtkonzern Vodafone etwas helfen und eben auch Geldmittel zur Investition zur Verfügung stellen.
Und wenn es letztendlich "nur" 2-3 Milliarden für Deutschland sind -
so, jetzt wird also noch Verizon wireless für 130 Milliarden verkauft
http://www.faz.net/aktuell/wir…t-verkaufen-12551349.html
Damit bekommt man natürlich wieder Luft zum Atmen
-
Hier sind noch keine Kündigungen eingeflattert?
Im Android-Hilfe Forum berichten zwei User von schriftlichen Kündigungen seitens Gesmo -
Könntet ihr vllt. die Überschrift dieses Threads anpassen - so wirkt es nach Lockvogelangebot...