-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Erst so groß das maul aufmachen und dann den Schwanz einziehen, dummer Slim. Was will der Typ jetzt mit KPN? Den Europäischen Markt in den Niederlanden erobern?
Hat doch sein Ziel erreicht - die Offerte wurde erhöht.
Außerdem war ja immer das Problem im Raum gestanden, ob es zeitlich noch reicht, innerhalb von 2 Wochen die Aktien zu bekommen. auch die KPN Stiftung hatte ja Widerstand angedeutet...
Er konte scheinbar nicht anders oder hat vielleicht sogar das erreicht was er wollte
-
Ist die neue Auszahlung - auf der Bestellseite stehts jetzt auch - Allerdings noch nicht im Header
-
Ist die neue Auszahlung schon 390€? Weil das wird jetzt bei mir angezeigt 
-
John
Ich hab das so verstanden, dass diese Stiftung ein Vetorecht gegen Übernahmen hat (also ähnlich Niedersachsen durch dem VW Gesetz).
Edit:
Zitat
KPN hat das gesetzliche Recht, über eine Stiftung jeden Übernahmeversuch abzublocken, der «Fortbestand, Unabhängigkeit und Identität» des Unternehmens bedroht. In den Niederlanden sind derartige Regelungen bei Unternehmen weit verbreitet.
Die Frage ist also, kann er jetzt dennoch über 50% der Anteile kaufen oder darf er das Ujnternehmen nur nicht in seinen Konzern integrieren, sondern muss es als eigenständige Einheit weiterbetreiben.
Aber ich kenn mich nicht mit dem niederländischen Aktienrecht aus. Vllt. findet noch jemand was dazu!?
-
John vogel
Aber mit seinem höheren Anteil kann er zumindest den Verkauf von Eplus blockieren. Immerhin müsste hierfür auch eine außerordentliche Aktionärsversammlung notwendig sein um die Zustimmung zu erhalten (oder hat die KPN schon?)
Wird aber immer interessanter....
-
mostwanted
Lies meinen Beitrag richtig!
Zitat
Dass es natürlich Ausnahmen gibt versteht sich von selbst.
Wobei 300MB schon heftig sind (gehen wir mal von 50 kb Sessions aus, dann sind das ca. 6000 Ausbuchungen. Das sind pro Tag dann 200mal). Also das dürften wirklich wenige darunter fallen
-
Mal schaun ob bald die 60/1s Taktung bei o2 wieder kommt 
Ansonsten gebe ich Timba recht - durch die eher konstanten Datenverbindungen sind die Sessions eher länger geworden. Dass es natürlich Ausnahmen gibt versteht sich von selbst. Aber selbst, dann sprechen wir hier vllt. wenn es hochkommt von vllt. 3MB pro Monat...
Aber dennoch schöner Schritt von o2
-
mober
Bei Punkt 6 des DSL Vertrags: Muss man da auch noch "Vodafone TV Basic" ankreuzen? Oder erreicht es wenn man obern unter 5 bereits "plus TV" angekreuzt hat?
-
mober
wie lange ist die Gewährlesitung bei der generalüberholten Easybox? 1 Jahr?
-
mober
Ich würde mich auch für das Paket interessieren, aber folgende Frage: Ich habe eine Telefonleitung in der Wohnung liegen, Anschluß ist für DSL nicht freigeschaltet. Sprich, das müsste man noch freischalten lassen. 1&1 verlangt dafür 60€. Wie schaut das bei Vodafone aus?
Weil auf der Vodafone Seite steht folgendes:
"Vodafone Anschluss: 9,95 € einmalig statt 59,95 €
Es erfolgt eine einmalige Gutschrift über 50,– € auf die Anschlussgebühr."
http://dslshop.vodafone.de/esh…up/sternchentext-dsl.html
Wäre das hier auch der Fall?
Danke für deine Antwort