ZitatOriginal geschrieben von olkie
Ich glaube eher das müsste doch durch T-Com erfolgen und nicht durch Felix Mobile, oder?!!??!
Wahrscheinlich wird der Felix Support das an die Telekom weiterleiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von olkie
Ich glaube eher das müsste doch durch T-Com erfolgen und nicht durch Felix Mobile, oder?!!??!
Wahrscheinlich wird der Felix Support das an die Telekom weiterleiten.
@jokay
Hier wird das aber durchaus ernst geprüft. Jegliche Zusammenarbeit etc. wird da auch kontrolliert. Jeder versucht das auch offiziell einzuhalten - vorallem wenn da noch irgendwelche amerikanischen Börsenaufsichten etc. im Boot sind.
Das sowas natürlich vllt. inoffiziell laufen kann, dürfte klar sein (ähnlich verhält es sich vllt. auch mit den Ölpreisen)
In jedem Fall, dürfte nach der Unterschrift unter die Absichtserklärungen so ziemlich jede langfristige Ausgabe, Investition und jede Stellenausschreibung gestrichen worden sein...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Slim ist ja weiterhin nicht einverstanden mit der Übernahme von E-Plus durch o2. Vielleicht gibt er selbst ein Angebot ab!?
Das ist das naheliegenste, aber dann muss die Frage lauten: Warum reagiert erst eine Woche später darauf? (seine Leute wussten das ja sicher)
Er hätte dem KPN vorstand auch sagen können: Jungs, lasst das, sonst kauf ich den Laden einfach und verhindere es. Dann wäre die ganzen Diskussionen nicht aufgekommen....
NAja, je nachdem wie viele Kleinaktionäre es gibt ![]()
Aber 28% ist schon ne Menge - wenn dann noch ein paar andere Großaktionäre der Meinung sind, dass es zu wenig ist, dann kann das auch platzen (ODER: er gibt ein Übernahmeangebot ab und kauft sich eine Aktienmehrheit bzw. eine Blockiermehrheit)
Ach, das wird noch spannend (vor allem was das Kartellamt noch dazu sagt)
Goody
Interessant. Danke für die Info
wrywindfall
Alle Tarife oder nur die Prepaidtarife? D-Netz ist sicherlich teurer als Vodafone....
Naja, wäre mein erster Laufzeitvertrag wo der Betrag bereits Mitte des Monats abgebucht wird.
Ist ja damit quasi ein zinsloser Kredit. (vorallem da meine letzte Rechnung Anfang Juli kam - für anteilig Mai und Juni)
Hi,
wer von euch hat auch schon ne Rechnung für Juli bekommen?
Sind das schon die ersten Anzeichen?
kekserl
Beantworte doch mal die gestellten Fragen:
- warst du im Ausland?
- Hast du dort Internet angehabt? (evtl. wurde ja das geiwssermaßen auf einmal berechnet)
- was sagt Mowotel dazu. Wenn die jetzt auf stur sich stellen ok, aber vllt. hier ohne Rückmeldung rumzuposaunen "Vorsicht Mowotel", dann muss ich mich schon fragen... ![]()
Was mich noch irritiert: Falls nicht erreichbar wird der Anrufer auf eine "obskure" Vodafone Nummer weitergeleitet: 01723364751
Ist das bei euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nach Kündigung des Vertrages, sonst wäre es keine Kaution.......
Eben, aber wenn ich mir da überlege, dass Rufumleitungen kostenlos sind, dann ist doch "blöd"!? Oder?
Einfach ne neue Simquadrat-Karte holen und man sollte kostenlos im EU-Ausland erreichbar sein. Abgehende Gespräche dann eben über Simquadratnummer