Hi, hab ein kleines Problem.
Hab meine Congstar Prepaid gekündigt und kann leider meine Kündigung nicht mehr zurücknehmen, da bereits diue Karte deaktiviert wurde.
Kann man eigentlich kostenlos die Nummer auf eine neue PCongstarkarte portieren lassen (möchte die Nummer in jedem Fall behalten...)
Beiträge von Melkor03
-
-
Bekommst du wie gesagt an Kiosken oder den Filialen vor Ort (die können dir die KArte wahrscheinlich auch direkt freischalten - wobei das bei mir kein Problem war) Aufladung geht online per Kreditkarte oder eben wie bei uns an Supermärkten usw. per Voucher.
Es gibt auch hier im Forum ein paar "Händler" die dir die Karte verkaufen können
Tarifwechsel ist bei den Konstantkarten auch möglich.Am besten die Comviq Seite mal mit Google Translate ansurfen, dann wird das deutlicher
-
Hört sich ja nach "3" an.
Ich würde immer sowas vor Ort kaufen (geht an jedem Kisok, meine Uni hat mir damals sogar eine geschenkt...). z. B für Schweden kannst du zu Comviq Konstantkart (also Prepaid) greifen
1Gb kosten da ab 7€/Monat. (wenn du oft nach deutschland telefonieren willst, dann bietet sich Comviq amigo an)also vergiss das Angebot und kaufs vor Ort

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Codes findet man da aber keine mehr.Der auf der Krokofarm wird immer noch problemlos angenommen
(XA-XJAG912) -
...wahrscheinlich werden die Subventionen entsprechend sein.
Sprich der Allin dürfte wie der derzeitige Allin 100 entsprechend gepusht werden (entweder hohe Hardwaresubvention bei 24 Monate MVLZ oder halt wieder "Sonderaktionen") -
Zitat
Original geschrieben von rmol
https://www.netzclub.net/fan-tarif-bestellen
Sprich, der Link wird es nicht sein, oder?ZitatOriginal geschrieben von rmol
Verstehe das mit dem ausreichend Guthaben nicht, ich denke Lastschrift ist Pflicht?Copy&Paste Fehler

-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
SCHADE... Interessanter Tarif, bloß dafür werd ich mich nicht bei Facebook anmelden.Fakeaccount anlegen und gut ist. Normalwerweise wird sowas eh nicht über Facebook selbst gebucht siondern über eine eingebettete Seite des Anbieters. Sprich, da werden wohl keine Daten von Netzclub zu Facebook weitergegeben.
In jedem Fall einer der interessantesten Tarife für Smartphone User die wenig telefonieren und Simsen:
Viel Volumen und einiges an Inklusivleistungen für den Preis.
Vergleichbare Tarife kosten gleich mal min. 15€ -
@deny
Ah ok, danke...bei nochmaligem Lesen ist das auch herauszulesen
harlekyn
Ja, ich hoffe, dass man die Features noch einbringt. Es wird nur nicht auf dieser sehr rudimentären Webseite beschrieben, dass man bspw. Anrufe auf Skype oder VOIP umleiten kann - was ich als zentral bei Sipgate One sehe. -
Interessant finde ich die Tatsache, dass es Prepaid ist und man per Voucher bezahlt. Da stelle ich mir die Frage was passiert wenn man zu wenig Guthaben hat?`
Ansonsten sicher ein Nischenproduktharlekyn
wie kommst du auf die Idee das es ein Nachfolgeprodukt von Sipgate one ist?
Die Weiterleitungsfunktionen, welche zentral für One waren, werden nirgends beschriebenEDIT:
Ich frage mich gerade aber warum wir das eigentlich unter Provider und Netzbetreiber behandeln. Das Produkt ist aus meiner Sicht Prepaid... -
Zitat
Kartengültigkeit
Die Karte ist 12 bzw. 13 Monate ohne Aufladung aktiv. Die Kündigung erfolgt - wie in der AGB angegeben - per SMS. Dem Kunden bleibt eine Frist von einem Monat das Guthaben aufzuladen oder der Kündigung über die Hotline zu widersprechen.Quelle: http://prepaid-wiki.de/index.p…ben#Karteng.C3.BCltigkeit
auszahlung: An den Support wenden oder nochmals Geld aufladen und die Reaktivierung des Guthabens fordern