Beiträge von Melkor03

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Doch, die Konkurrenz ist gemeint.Schießlich waren die anderen drei Weinachtsmänner "ganz zufällig" in blau, grün und rosa gekleidet. ;)

Ja, klar. Aber ich hab mir da jetzt nichts dabei gedacht, als ich das gesehen habe :D (ich bin auch nicht wirklich geistig anwesend wenn Werbung im TV läuft ^^)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich will euch Widerständler gegen die Geiz- und Verstandlosigkeit der Welt nicht in euren Gedankengängen stören, sonst gibts vielleicht keine Lösungen für wesentliche Probleme in diesem Lande.

Daher BTT: Die Werbung find ich wirklich :top:

Da könnte Vodafone noch einige mehr von drehen.

Also ich würde mich als aktiver Leser vom TT-Forum und Handytechnik bezeichnen, aber mir ist nie bei der Werbung in den Sinn gekommen, dass die Konkurrenz gemeint sein könnte...

Vllt. einfach nicht so eingeschlagen wie erhofft?

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Datentarife bei Klarmobil sind im O2-Netz! ;)

Jepp, aber steht nirgends unter Datentarife und Kalrmobil macht ja mit "D1 Qualität" Werbung (wobei die ja laut Connect kaum besser als o2 ist)

http://www.tarify.de/news/2009…rten-heute-bei-klarmobil/

Zudem sind die Zugangsdaten klar im o2-Netz angesiedelt:
    mobilcom O2 GPRS
    internet.mobilcom

(siehe FAQs)

usw....

Allein schon wegen solcher Fehler in der Kennzeichnung sollte man die Finger von diesem Drillisch Ableger lassen

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Also dann bleibt wohl nur, mich von D1 zu trennen.

Also die beste Möglichkeit wäre dann dieser O2-Datentarif zu 10 Euro/Monat?
    Oder was hat das D2 Netz zu bieten?

LM

Mir fällt gerade noch simply Data ein - aber da kann man nicht telefonieren - zudem teuer (Fullflat 35€)

D2 hat mit Yukoono noch 50MB für 9€ bzw Flat für 35€

Bei o2 kannst ne kostenlose PRepaidkarte bestellen und die 10€ Flat (InternetPack M) für nen Monat kostenlos testen
    Im Postpaidbereich bekommst den Pack M derzeit noch für 6,80€ (Als Neukunde)

Edit: Eplus darf man natürlich auch nicht vergessen ;)

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Und die Telecom selbst hat da auch nichts bezahlbares?

Lothar

Nur im Vertragssegment.
    Mir fällt derzeit nur die Version T-D1 Business Basic (Vertrag mit 24 Monate und 0€ GG) + Web'nWalk Flat für 10€ ein

Alleerdings weiß ich nicht, ob es den Basic noch gibt, zudem unverschämte Telefonpreise.
    Die Web'n Walk Flat ist zudem gedrosselt und mit Portsperren versehen. Zudem keine Notebooknutzung (offiziell) erlaubt.

Vllt. mal bei Ebay nach nem Vertrag mit voller GG-Erstattung schaun oder mal o2 testen (bauen ja immer noch stetig aus)

Melkor

die Klarmobil Datentarife und Optionen sind alle im o2 Netz realisiert.
    Und dann würde ich zumindest eher zu nem anderen Anbieter als Klarmobil...

Im D1-Netz gibt es derzeit keine Datenflats soviel ich weiß