Beiträge von Melkor03

Zitat

Original geschrieben von bib
    o2-UMTS gibts ja nur in Großstädten, T-Mobile-UMTS bei uns hier in jedem größeren Dorf.

So eine blödsinnige Pauschalaussage ^^ (sry für diese Aussage)

o2 Qualität ist deutlich besser geworden und am besten testest du einfach mal vor Ort wie es mit o2 aussieht (ich sag nur "o2 Freikarte")...
    (laut letztem connect Test ist T-D1 ja nur noch knapp vor o2 ;))

D1 Anbieter die monatl. kündigbar sind, gibt es im D1 Netz nicht.
    Nur mit 6 Monaten MVLZ aufwärts (Drillisch Discounter ala Simply)

Re: EDGE in München

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich habe letzte Woche von 2 O2 Menschen gehört, dass O2 in München existiert, dies kann ich nicht glauben ,weil es sonst hier stehen würde.

Deshalb wollte ich fragen, ob es in München EDGE gibt? (über Suche konnte ich keine klare, aktuelle Auskunft finden)

ja, o2 hat seinen Hauptsitz in München. Edge wirst du hier wohl nirgends finden, nur HSPA+ mit teilweise 14,4Mbit ^^^...

Spaß beiseite:
    Sprich du hast GPRS und HSDPA mit 7,2Mbit/s in München; kein EDGE (zumindest innerhalb Münchens - Außenbezirke vllt.)

Die 15% gelten für die gesamte Rechnung und damit auch für später hinzugebuchte Packete. Also 8,50€ ist immer möglich ;) (theoretisch sind es sogar 8€)
    Derzeit kannst aber auch noch den kostenlosen Inet Pack M Monat in Anspruch nehmen - ideal zum Testen ;)

a.) die Eplus Flats gelten in das gesamte E-Netz, damit auch die Eplus Discounter
    b.) das Werbeforum ist eine gute Anlaufstelle. alternativ unter Vertragsanfragen mal deine Wünsche posten
    c.) die 250MB "Flat" gibts dort auch für 10€
    d.) ....als Stduent kriegst diu noch SMS (glaub ich)

Es gibt im Prepaidbereich nichts dergelichen.

Was aber dem nahe kommt ist o2o Postpaid...ist quasi ein GG-Freier Vertrag ohne Mindestumsatz.
    Ist absolut identisch mit o2o Prepaid (nur das man keine FreiSMS bei Aufladung bekommt)

Zweite Karte kostet 25&#8364, Inet Pakete von 30MB (5€ ), 200MB (mit flat; 10€ ), Flat (Drosselung 5GB; 25€ )

Alles monatl. kündbar

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wirft mal in die Suche "Schweden" ein, da gibt es sowohl im "Prepaid" als auch unter "Mobiles Internet" einige Threads...

Exakt - wurde erst vor 1-2 Wochen wieder aktualisiert.
    Zudem bekommst du von der schwedischen Uni meist eh ein Starterset (welches alle anderen ausländischen Studis auch haben ;))