Wartet doch erstmal die Stellungnahme seitens Eplus ab.
So wie ich das sehe, gabs bisher nur eine empfangene SMS...
Könnte es sich auch nicht um einer dieser Mehrwertanbieter handeln (bzw Spam)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wartet doch erstmal die Stellungnahme seitens Eplus ab.
So wie ich das sehe, gabs bisher nur eine empfangene SMS...
Könnte es sich auch nicht um einer dieser Mehrwertanbieter handeln (bzw Spam)
Ich glaube solangsam könnt ihr das Fragen einstellen, bis einer neue Codes bekommt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meisterqn
Hmm
O2 müsste ich mal testen ob das Netz geht.
Laut Netzkarte haben hier aber alle UMTS-Abdeckung ausser E-Plus.
Muss ich mich da mal umschauen.
Kollege hat O2 aber bei ihm wird die INet-Verbindung immer unterbrochen wenn er zum Beispiel nen Anruf bekommt.
Soll laut seinen Recherchen an O2 liegen. Das würde mich persönlich nerven.
Vielleicht muss ich halt auch einfach warten.
Auch dass alle Discounter auf 384 KB beschränkt sind wusste ich noch nicht.
Schade aber danke für eure Vorschläge.
Kommt auch aufs Handy an - bei meinem Samsung Galaxy und HTC Kaiser gehts ohne Probleme
Hol dir ne o2 Freikarte und teste einfach ![]()
D1 gibts noch Simply oder?
D2 hätte noch die InternetFlat für insgesamt 15€ im 5/15 Callya (5cent D2, alle anderen 15cent) - allerdings nur Programme über Port 80 möglich (ICQ und Surfen gehn)
Oder halt Tchibo (o2)...
Melkor
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maista
habe 2 mal eine sms bekommen von o2 vielen dank für ihren auftrag zur deaktivierung der standart abrechnung vol based. deaktivierung erfolgt am 8.8.
zusätzlich habe ich noch eine bekommen das das packet innerhalb von 24 stunden aktiviert wird...
kommt dann nochmal eine letzte sms das es aktiviert ist oder sobald die 24 rum sind kann ich die flat genießen ?
thx u gruß,
maista
Kommt keine weitere SMS!
Sobald es auf o2online zu sehen ist, wird es richtig abgerechnet
Was einsehen?
Das du Web2SMS hast?
=> im CommCenter
Durchsuch hier das Forum und du findest etliche Threads zum Thema "o2 Vertragsverlängerung"
Grad chaotisch und eine klassische subevntion gibts eh nicht mehr. Handy bekommst über o2 myHandy (aber im Internet gibts die eh immer billiger)
=> musst halt ausrechnen was für dich günstiger kommt
nein, für o2o gibts keine Sprch-Flats...
Alles hinfällig
Edit: noch ne Quelle: http://portal.o2online.de/nw/a…e/preisliste-postpaid.pdf
Schau mer mal...
Mir wurde nichts gesagt - im Notfall beschwert man sich - oder wo steht, dass der Internet-Pack ne MVLZ von 24 Monaten hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ich musste recht lange an der Hotline warten, wurde dann nach Erklaerung meines Begehrens an die normale Hotline weitergeleitet, nur um dann wieder bei jemand anderem zu landen.
Name oder andere Daten wurden nicht abgefragt, nur nochmal erklaert, dass ich den ersten Monat frei haette, danach fuer 24 Monate oder entsprechend Restlaufzeit des Vertrages das Pack M fuer 7.50. Achso, nur die Nummer vom Werber, nicht aber der Code ansich, wurde abgefragt, damit ihm eine Rechnungsgutschrift eingerichtet werden kann.
Innerhalb 24h soll es aktiviert werden, bin gespannt.
Cool...hab noch en Genion S Card...;)
Grad angerufen...nach 18min wurde ich von der angegebenen Nummer zur Kundenhotline durchgestellt und von einer normalen Hotlinerin bearbeitet.
Diese wusste zwar von allem, aber musste dennoch nachfragen. Nach weiteren 5min (*lol*) fragte sie mich nach meinem Code und sagte es würde aktiviert werden ...
Kein Namen gefragt, keine Telefonnummer...
Danke an boss55
Melkor