Beiträge von Melkor03

Zitat

Original geschrieben von hengzt
    welchen anbieter würdet ihr mir denn wenn empfehlen, blau oder cong?

was günstiger vom telen usw.?

und weiß einer, ob man auf dem i550 icq installieren kann

a.) anbieter: teste einfach mit ner kostenlosen Prepaidkarte wer das beste Netz in deiner Umgebung hat (frag Freunde etc)
    b.) Telefonieren: schenken die sich ja nichts: 9cent etc.
    c.) i550 ist ein Symbian Handy, sollte also gehen

Du weißt schon was ein Content-Management System ist? ;)

Das sind die technischen und operativen Betreiber der o2 Seite ...sehr unwahrscheinlich dass die damit was zu tun haben :D

Da es bei o2 keine gebrandeten Geräte mehr gibt (zumindest kein Tastenbranding) halte ich diese Entscheidung durchaus für Vernünftig:
    ich will nicht wissen, wieviele Leute bei o2 anrufen mit den Fragen "ich krieg keine MMS", "ich komm nicht ins Internet".
    Halte ich teilweise für schwieriger lösbar als dem Kunden auf Kulanz nen 1-2€ Betrag wieder gutzuschreiben (was bei versehentlichem einwählen anfallen dürfte) und ihm zu sagen: "schau in die anleitung" wie man die Verbindung dauerhaft kappt (sollte es sowas geben)

Melkor

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Steht die Kundenkennzahl bei Vertragsabschluss nicht direkt auf dem Formular?
    Damit's nicht ganz so offensichtlich ist, werden vor irgendwelchen Manipulationen die Kundenkennzahlen quer durch die Republik getauscht/gehandelt. Im Zweifelsfall war es dann der Praktikant, der sich ein Zubrot verdienen wollte. ;)

Ja, aber in diesem Fall sehr unwahrscheinlich.

Naja, mal gespannt, ob das jetzt gehäuft auftritt oder hier nur Verwechslungen, 1-2 Händler der Grund sind

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Wie erkennt das denn ein x-beliebiger Händler? Kann er sich Umsätze anschauen? Oder macht die Umstellung der Händler über den die Verträge ursprünglich geschaltet wurden...

Er müsste dazu das Kundenkennwort kennen - was aber nicht schwer ist, da es bei den meisten sicher 0000, 1234 oder das Geburtsdatum ist ;)

Was willst denn an nem o2o Provision ausschütten? 20-30€ - vllt gibts noch en Bonus wenn diejenige Person entsprechend Umsatz macht...

Auf jeden Fall werd ich auch mal meine zwei Genion S Card im Auge behalten ;)