Beiträge von Melkor03

Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    Mein Genion-S Vertrag wurde auch einfach ohne meine Zustimmung umgestellt, angeblich von einem Händler aus Hamburg(!). Ich wohne aber in Frankfurt.
    Ich habe mir dann die Rufnummer von dem Händler mitteilen lassen, eine Handynummer aus dem D2-Netz. Fand ich schon sehr dubios und noch mehr, als diese Nummer dann gar nicht vergeben war.
    Hab letzten Freitag per Brief die Rückabwicklung der Umstellung gefordert, mal sehen was nun passiert.

Scheinbar verzweifeln die o2 Händler schon an den neuen Provisionen und stellen jetzt einfach Besatndskunden um ...

Wenn o2 das direkt machen wollte, müssten sie nur ne SMS schreiben und einseitig kündigen....

Zitat

Original geschrieben von tobiass
    hallo,

könntest du bitte mal die Konditionen für eine Superflat Internet Student und eine zweite Superflat für junge Leute nennen, alternativ auch mit der datenflat.
    Wichtig wäre aber dass bei der ersten Superflat auch das Internet auf dem Handy genutzt werden kann.

Diesem Wunsch schließe ich mich mal an.
    (wahrscheinlich wirds nicht gehen, da dann die Konditionen nicht gelten, aber vllt. als Idee für die nächste Aktion ;) )

Melkor

Zitat

Original geschrieben von jpde
    Höchstwahrscheinlich eine sehr dumme Frage, aber im Endeffekt ist es wumpe, mit welchem Handy ich die SMS schicke, oder?

Also solange es meine Simcard ist. Mein neues Handy kommt nämlich schätzungsweise morgen und ich dachte mir, dass ich dann jetzt schonmal die SMS schreibe, wenn das manchmal nur mit Verzögerung ist etc.

(Irgendwie lustig, in einem Bereich so völlig unwissend zu sein :D )

Jepp, Handy egal. Paket wird ja der Simkarte zugeordnet ;)

Bei mir immer noch nicht ^^

Kann ich mir kaum vorstellen dass es Galaxy waren...eher Jets o.ä. ;)
    Welcher Shop soll das gewesen sein?

Zitat

Original geschrieben von elac
    Hab gerade die Bestätigungs-SMS zur Aktivierung bekommen, eine Frage hierzu: mein Handy (Samsung SGH-E590) hat keinen vollen HTML Browser sondern nur einen OpenWave Wap-Dings eingebaut. Operamini kann ich nicht installieren - zumindest mit dem O2-Link (O2- Internet to-Go) nicht. Datenverbindung läuft über GPRS. Ist das auch mit ausschliesslicher Nutzung von WAP-Browsing kostenlos?

Jepp, WAP Seiten sind auch inklusive
    ...aber kannst du Operamini nicht anders installieren?... Weil nur WAP...!?? *lachmichtod*