-
Das größte Problem bei o2 sind nicht die Mitarbeiter - die haben zwar keine Ahnung (wie auch viele andere Hotlines der Mitbewerber), aber dafür geben sie schnell Gutschriften und sind zumindest mir ggü. immer kulant gewesen
Das HAuptproblem, was ich so gehört habe, ist, dass o2 immer noch kein einheitliches IT System hat. Sprich die haben 4 Systeme die teilweise nur unzureichend geupdated werden...
-
HAb inzwischen auch ne Bestätigungs SMS, dass ich den Promo Pack hab 
Edit: Online steht immer noch nichts ...
-
Zitat
Original geschrieben von Os299
Wenn man jetzt noch auch die Internet Verbindung in eine Art "Flugzeugmodus" schicken kann und nur manuell eine Verbindung aufbaut wärs klasse
Geht soviel ich weiß mit APNdroid oder so 
-
Hab grad auch nochmals nachgefragt:
Der hotliner meinte: Internet-to-Paket ist heute aktiv geworden.
Auf meine NAchfrage hin, dass es nicht im Kundencenter steht, dagte er: "Oh...scheinbar noch nicht im ONlinesystem. Ich werde es "rübersenden". In spätestens 24h steht es drin..."...
Das übliche Problem von o2
-
schinge
kann bei o2 auch abgeschalten werden 
Zudem will ich nicht FF nutzen 
Matze
Hier dasselbe. Hab aber gestern an der Hotline das freischalten lassen! Liegt es daran?
-
Ist egal welcher APN...surfo2 wird jedoch komprimiert - für vollen Webgenuß am Notebook nicht unbedingt geeignet 
-
Es kommt drauf an, was online eingetragen ist:
Sollte nur ganz normal der Pack-Name drinstehen, ist das ein reguläres to-go Packet mit 10€ Gutschrift.
Sollte aber Pack-Name + Aktion dran stehen...dann würde ich auch das lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Oute mich mal als wohl "nie Online-Kunde werden" mit dem Handy.
Jetzt könnt ich es mal einen Monat testen, aber allein wenn ich dran denke, mich darüber zu informieren, was jetzt nix kostet und was nicht, vergeht mir die Lust.
WAP, echtes Internet, Internet mit dem Notebook, P2P, Downloads, GPS, Maps.....und und und....
Ne..solange es nicht GENAUSO ist wie am PC, nein danke...ist mir zu heiss...
keinen Bock auf "Überraschungen"...
???
10€ und alles ist abgedeckt - beim Testpaket gibt es die Einschränkung, dass man kein Notebook nutzen darf. Aber da es wohl als InetPack M läuft, dürfte es hierbei keine Probleme geben!
APN Problem gibt es bei o2 auch nicht...
Also was ist das Problem?
-
Oder einen Call/SMS Firewall installieren 
(falls ein gutes OS auf dem Handy zu finden ist)
-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Hier auch noch nichts...
Vielleicht werden nur Kunden mit hohem Monatsumsatz "bedient"...
Eher unwahrscheinlich (vorallem hinsichtlich der Aktionen die o2 bisher immer gemacht hat!)
Würd mich auch nicht wundern wenn die Internet-2-go Pakete alle am 1.7 freigeschaltet werden...
Apropos: gibts eigentlich was offizielles von o2 zu dem Thema? Irgendwie beziehen sich alle auf Teltarif!