O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Perfekt. Läuft sogar mit meiner alten loop Karte mit 0,00 Guthaben und Gültigkeitsdatum heute ;)

• Danke! :top:
    Endlich wieder syncen... :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Super vielen Dank auch von mir! :top:

Wenn o2 das ganze nicht mit Vertragskarten auf die Reihe bekommt, nutze ich das ganze eben mit meinen Prepaidkarten. :D

LG

• Hatte ich mir das eingebildet oder stand hier, dass nach 200 MB gedrosselt wird?

Bin aktuell bei 250 MB. Wollte ja nur mal die Grenze finden :D
    Leider nur 1,5 Mbit um Durchschnitt, sonst ginge das fixer :p

EDIT: Nach 300 MB jetzt erstmal Pause.
    Ich teste heute Abend noch mal. Vielleicht braucht o2 nur eine Weile, bis die Drossel aktiv ist :)
    Morgen ist dann die Guthabengültigkeit weg. Flat soll ja bis 31.07. laufen. Mal sehen.

EDIT2: Karte wurde tatsächlich gedrosselt.
    Es kommen nur noch 62 kbit rein.

Also wer noch was runterladen muss, der macht das kurz vor Ende der 200 MB. Eine Weile geht es noch ;)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Gerade bei der Prepaid-Hotline angerufen:

Buchung für Prepaid-Kunden:
    SMS mit "START SURFEN" an 5667
    Bestätigung "JA SURFEN" an 5667

Die Buchung des Pakets wurde sofort bestätigt :top:

Wurde dir in der Bestätigungs-SMS ein Ende des Testmonats auch bestätigt? Und: was ist deine Einschätzung bis wann die Buchungsschluss ist? 31.8. oder 15.11.? :)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Bestätigungs-SMS lautete:

Zitat

Lieber o2 Kunde, Sie können ab sofort kostenlos im mobilen Internet surfen. Der Aktionszeitraum endet am 31.07.2009 automatisch. Jetzt surfen http://www.o2online.de

• Kann die SMS nicht senden, da ich 0€ drauf habe ;(

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Oute mich mal als wohl "nie Online-Kunde werden" mit dem Handy.

Jetzt könnt ich es mal einen Monat testen, aber allein wenn ich dran denke, mich darüber zu informieren, was jetzt nix kostet und was nicht, vergeht mir die Lust.
    WAP, echtes Internet, Internet mit dem Notebook, P2P, Downloads, GPS, Maps.....und und und....

Ne..solange es nicht GENAUSO ist wie am PC, nein danke...ist mir zu heiss...
    keinen Bock auf "Überraschungen"...

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann die SMS nicht senden, da ich 0€ drauf habe ;(

Mach einfach ne Überweisung mit dem SMS-Preis auf deine SIM - dann kannst Du innerhalb weniger Tage (je nach Bank) die SMS verschicken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Oute mich mal als wohl "nie Online-Kunde werden" mit dem Handy.

Jetzt könnt ich es mal einen Monat testen, aber allein wenn ich dran denke, mich darüber zu informieren, was jetzt nix kostet und was nicht, vergeht mir die Lust.
    WAP, echtes Internet, Internet mit dem Notebook, P2P, Downloads, GPS, Maps.....und und und....

Ne..solange es nicht GENAUSO ist wie am PC, nein danke...ist mir zu heiss...
    keinen Bock auf "Überraschungen"...

???

10€ und alles ist abgedeckt - beim Testpaket gibt es die Einschränkung, dass man kein Notebook nutzen darf. Aber da es wohl als InetPack M läuft, dürfte es hierbei keine Probleme geben!
    APN Problem gibt es bei o2 auch nicht...

Also was ist das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!