:D...schön wärs, aber der Markt ist in Bewegung und da eher eine Abwärtsbewegung bei den Datenpreisen zu sehen ist, denke ich, dass der Vorteil nicht wegfallen wird...
Beiträge von Melkor03
-
-
Solange die Massen das N95/96...für 1€ bekommen sind doch alle zufrieden

-
Zitat
des Marktmechanismus von Adam Smith lässt grüßen. :p
Damit bin ich vertraut und dann muss man sagen, dass T-Mobile und VF es irgendwie doch clever machen, wenn sie diese Verträge unters Volk bringen

Deshalb zu sagen, die Deutschen sind dümmer halte ich für zu weitreichend
Aber das ist jetzt Offtopic...;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von djie
Krass, die zocken euch in Deutschland ja ordentlich ab.In Österreich, ebenfalls T-Mobile:
FAIRPLAY EUROPA
Mobilfunk Österreich Flatrate (alle Netze!) und EU-Festnetz-Flatrate
10GB Datenflatrate, auch über PC nutzbar, Drosselung ab 10GB
Hotspot-Flatrate
1000SMS innerhalb Österreich inklu.Alles zusammen für 39€ im Monat
Da rächen sich die verboten teuren UMTS-Lizenzen in Deutschland!
Vergiss nicht, dass der Wettbewerb in Austria doch deutlich härter ist - bzw. Deutschland 2 Jahre voraus

Zum Thema:
Haut einen ja nicht von den Socken... -
Mmmhhh, stimmt...teste doch mal! Eine Minute reicht ja schon aus, um zu sehen, ob es auf Rechnung auftaucht
-
Geht nicht. Der Tarif ist nur für Neukunden und da du ja keine o2 Nummer zu nem anderen o2 Neuvertrag protieren kannst, ist diese Möglichkeit nicht gegeben...
-
Die Frage ist ja immer, ob das Eplus auch dann sperrt. Müsste man mal ausprobieren
Patbone
Träum weiter....die geben nicht freiwillig diese Melkkuh auf -
punktkomma
Steht doch dran: Einrichtung der RUL kostenlos, "Alle anderen Umleitungen eingehender Gespräche werden zu den Gesprächsgebühren des jeweiligen Tarifs abgerechnet."
Wenn du nicht die Superflat hast, ist das also Blödsinn, weil du den Aufpreis zahlst -
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Angeblich ist eine Verlängerung in den S oH nicht möglich wurde mir gerade bei der Hotline gesagt.Das gleiche einem Freund - ArneH wie hast du das gemacht?
sibik
Nein, der Genion S Card hat 6 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende, der IP-L 3 Monate MVLZ mit 1 Monat Kündigungsfrist.
Wenn du nun bestellst, musst du max 3 Monate den Genion behalten
Du kannst zudem jederzeit in den höheren IP50 wechseln können. Auch den Onlinevorteil wird dir gewährt (geht online) -
Also die Pressemitteilung kommt angeblich am 19.1 um 15h.
Vllt kann ein Mod bis dahin den Thread schließen - nicht dass jetzt wie im verlinkten Forum die Diskussion losgeht..."soll ich warten", "Was ist besser"...