Beiträge von Melkor03

rumpelstielzchen hat Recht. Der Opera Mini ist wirklich gut weil er komprimiert und auch deshlab nicht zwingend zB UMTS voraussetzt. Normale Handybrowser sind ansonsten wie dein Desktopbrowser aufgebaut und deshalb meist auch sehr Trafficinetnsiv

Re: Gibt es soetwas wie ein Volumentarif?

Zitat

Original geschrieben von Kar.98
    Hallo,

leider hab ich bei den Handyverträgen den Überblich verloren.Kann mir deshalb vielleicht jemand sagen ob es soetwas wie einen Volumentarif fürs Internet gibt?
    Bei Blau.de gibt es für 10 Euro 1GB soweit ich weiß.Leider bieten die keine Gescheiten Handys an.Da ich aber eh ein neues Handy brauche währ deshalb ein neuer Vertrag besser.Sollte aber nicht teurer als 15 Euro im Monat sein.
    Danke im Vorraus.

Prepaid bietet heute wesentlich mehr als die meisten günstigen Tarife der PRovider, von daher würde ich dir eher zu Prepaid raten.
    Gerade wenn man abundzu surft, Mails abruft sind volumenbasierte Abbrechnung für 24cent/MB doch interessanter, als Datenpakete 10€...

Ausnahme und vllt interessant könnte für dich das Angbot vom handyflash aus dem Werbeforum sein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=385904&highlight=o2

Bei o2 gibts besagte 30Mb für 5€

Jo, Jungs sehs grad auch - also Flats sind grad echt Fehlanzeige (nicht mal auf Ebay). ICh spielte u.a. auf folgende Angebote an hier oder hier

Aber wie gesgat, grad hat wohl VF das wrben eingestellt. sry, falls ich falsche Hoffnungen geacht habe, aber diese Angebote gibt es sonst immer fast jeden Monat

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Gibt es bei Moblack noch günstiger. Wer hier die Vodfone-Flat noch im Januar abschließt bekomt diese für 24 Monate für 25 Euro im Monat. http://www.moblack.de

Da der Treadersteller eine Flatrate auf Prepaidbasis sucht und es keine gibt, habe ich ihm einen Tipp geben wollen wo man zumindest eine findet, mit annähernd kurzer Laufzeit.
    Und bei 24 Monaten kannst du gleich im Werbeforum nen original VF Vertrag holen mit noch ein paar hundert € Auszahlung sodass du unter 20€ bist - und dies ohne die Fußnoten von victorvox

Zitat

Original geschrieben von Nietzsche
    hallo...

wie teuer ist denn dieser tchibo-stick? gibt es 10 GB angebot auch ohne stick? habe nämlich schon einen...

wenn ich nun die 10 GB buche, sie dann aber nach einem monat nicht reaktiviert wird, weil ich (bewußt, um auszusetzen) zuwenig guthaben habe, kann ich sie dann bei bedarf wieder problemlos aktivieren lassen?

Nein, Stick Angebot gibt es nivcht mehr, Tarif kann auf fast alle Tchibo Karten gebucht werden - allerdings nur per Hotline; Reaktivierung: ja

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Ich glaube daß sich auf absehbare Zeit nix tut in Richtung Prepaid-Datenflat.

Hab gestern bei T-Mobile (München Sonnenstr.) mal angefragt, dort hieß es daß man ja die Day-Flat anbiete, und wer eine Monatsflat brauche könne ja einen Vertrag mit Daten-Tarif abschließen.

Ähnliche Antwort auch im Vodafone-Shop in München am Marienplatz.

Ach...Shopmitarbieter wissen was Congstar nächste Woche/Monat/Quartal auf den Markt bringt?....
    Das T-Mobile im eigenen Laden wohl kaum Konkurrenz aufkommen lassen wird, ist ja klar.
    Anders sieht es bei den Discountern im D1 Netz aus - ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Datenbereich kampflos o2 und E+ überlassen. Die werden Druck machen und die Simply Data Flat geht ja mal in die Richtung (auch wenn nur Postpaid, aber mit monatl. Kündigungsmöglichkeit)