Beiträge von Melkor03

Wenn ihr mal die Such benutzen würdet, hättet ihr festgestellt, dass Eplus bereits am EDGE und HSDPA Ausbau schraubt und es schrittweise einführt.
    Das die Dame dir nix genaues sagen kann, ist etwas unglücklich, aber halt auch typisch Hotline ;)
    (http://mobil.teltarif.de/arch/2008/kw50/s32310.html)

Wie schnell dein Inet vor Ort ist wird dir niemand sagen könen und auch ne "Simulation" bringt wenig, da solche Dinge wie Funkzellenauslastung, Bebauung usw. die DL Raten mitbestimmen

zycko
    Süüß, ein 6300i als Maßstab zu nutzen ;)...jedes WinMobile Gerät mit nem Opera Browser drauf oder die Nokia N95/96 könnem einem auch die Erfahrung von HSDPA näher bringen;)
    Zudem darf man nicht vergessen, dass es auch gr. Anhänge in Emails gibt ;)

Aber in einem Punkt hast du absolut Recht: testen!

Und wem D1/D2 zu teuer sind, der kann auch zu o2...aus meiner Sicht derzeit eh das a und o auf dem Markt

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Weiss jemand, wie lange man die liegen lassen kann, bevor die Karten wegen Nichtbenutzung abgeschaltet werden?

Ich braeuchte eine, jedoch nur, wenn ich sie bis Juni liegen lassen kann und sie dann erst in Betrieb nehme.

Danke.

Bis dahin wirst du noch ein halbes dutzend Mal die Chance haben eine Karte zu bekommen ;)

Sprich: du hast das Iphone der ersten Generation...
    Ja, dann musst du kompromisse machen.
    ICh würde aber noch vor Ort testen ob du nicht o2 EDGE hast - da kommst am besten weg, falls das Netz vor Ort gut ausgebaut ist

mayday7
    LOL...Versteh dich nicht! Die anderen machen das doch auch! Simyo bietet 4mal mehr Volumen für 10€ als Eplus. Tchibo das 2,5fache....so what?

o2 und Tchibo zu vergleichen ist nicht drin. Oder beschwerst dich auch bei T-Mobile, dass die Folgeminute beim Relax 49cent kostet und bei congstar 9cent??

Auch wenn Tchibo Mobile zu 51% bei o2 liegt, sind es zwei Unternehmen und gewissermaßen Konkurrenten bzw. ,mit unterschiedlichen Philosophien. o2 sieht sich als "Premiummarke", Tchibo eher Discounter...

Edit: Namrico hat es schon gesagt

MayDay

Tchibo ist derzeit das günstigste auf dem Markt und irgendwo muss auch der Provider verdienen und die 400kb Taktung ist eben dieser Pferdefuss.
    Deshalb verstehe ich deine "Community-Aktion" überhaupt nicht - und ich bezweifle, dass es sich ändern wird. Zudem dürfte sich de Anzahl der Leute mit Tchibo Datenflat/paket in Grenzen halten ;)

Erst wenn die anderen mal wieder die Preisschraube anziehen, könnte es besser werden