Du bist nicht der einzige der einen Leistungsschub im o2 Netz beobbachtet hat - man könnte meinen da haben sie ein paar neue Leitungen dazugeschaltet
Beiträge von Melkor03
-
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Nur bei der Freikarte....und bei den Loop SML...einfach oder doppelt!
-
jepp, kannst du - Flat ist ja geräteunabhängig...
-
So, es gibt ein neues Debitel Genion L Angebot im Internet...allerdings für nen 1€ pro Monat und einem Tagesgeldkonto inkl...
-
Zitat
Original geschrieben von marc30du
ne flat ist doch ohne volumenbegrenzung odertschibo sind doch nur 10 gb ,das reicht nur für 10 tage oder so
Nachdem die original Eplus und Base Flat schon ab 5GB gedrosselt wird, wäre ich mir nicht sicher ob das auch nicht für mp3 gilt...
Zudem solltest du auch aufs Netz vor Ort achten
-
Jo Talkline
Aber wenn das SMS Feature aktiv war und er so oft angeklingelt hat, dann gabs viele SMS die er bekommen haben müsste
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Weiss vielleicht einer wie ich nun mit der o2 Loop Freikarte auf den Pack L wechseln kann,damit ich auch die E-Mail Adresse erhalte? -
-
Jo,
aber dann muss man einmalig 15€ in die Hand nehmen. Bei Ebay verkauft grad einer die Karten für 3€ (doppelter Bonus) - aber weiß nicht wie der Preis zustande kommt.
Bin überzeugt, dass sich in den nächsten Wochen bestimmt mal wieder ne Aktion im Saturn oder MM finden läasst wo es die Karten wieder billiger gibt! -
" ich würde gerne eine "Möchtegern" Flatrate nehmen, da bei den D-Netzen ab 5GB die Geschwindigkeit abgeregelt wird ."
Willste oder willste nicht!?
Wenn es kein Problem ist, hol dir die Flat von der Funkster Aktion:
10€ pro Monat die ersten 6Monate - monatl. Kündigung nach 6 Monaten MVLZ
Abgedreht wird ab 5GB
Kartenpfand 30€http://www.teltarif.de/arch/2008/kw50/s32314.html
Alternativ gibts kaum im D1/D2 Netz wel welche eine Flat für 6 Monate anbieten (außer der Simply Aktion - aber die dürfte inzwischen vorbei sein)