Beiträge von Melkor03

Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Hat jemand von Euch hier eine Idee, wo man sonst noch eine auf Dauer kostenlose Genion-Nr. o.ä. herbekommt (außer VOIP)? Gruß, Qarsten.

Wenn du Dussel hast, dann kannst du vllt in nächster Zeit einen GG befreiten DEbitel oder Talkline Vertrag abgreifen, aber halt nur 2 Jahre ;)

u.a.
    Aber es gibt viele Leute die die Verbindung aus Stromspargründen gerne unterbrechen (lassen).

zudem ist für den Otto-Normal User wohl IMAP nicht so verbreitet...
    (zumindest habe ich das als WM User in den entsprechenden Foren festgestellt ;)) - aber egal...ist ja Prepaid - wenn es nicht passt kann man immer noch zügig und zeitnah umbuchen

Aber wirklich, dass artet hier ähnlich aus, obwohl es absolut sinnvoll ist darüber zu reden

Zu den Vorschlägen:
    X Beiträge, X Monate Mitglied

Das grenzt nur aus - ein Forum ist etwas dynamisches in dem man nachfragen und seine Meinung posten soll/kann/darf - das gewisse Regeln eingehalten werden müssen, ist wohl selbstverständlich

Zum Read-only:

Dann kann der Händler das auch gleich bei sich auf der Hp posten...

Zum Bezahlen

TMausHB
    Ich weiß nicht warum du daruf drängst, aber das steigert nicht die Attraktivität. Der einzige Vorteil wäre, dass die Pöbler 2,50€ pro Monat bezahlen müssen...

Hier muss ich noch anmerken, dass vorallem die langjährigen, "erfahrenen" User nicht unbeteiligt an manchen hitzigen Diskussionen sind, weil sie immer wiedr Öl ins Feuer giessen...

Ich denke am sinnvollsten wäre folgendes:
    - Bewertungsbutton - wurde schon angesprochen und ist wohl am besten, weil dann schnell eingegriffen werden kann
    - ein "Danke" Button - im PPC-Welt Forum ist das seit einem Jahr und hat dafür gesorgt, dass sich die Threads nicht aufblähen und wenn gerade manche Angebotsthreads anschaut, wäre dies zum Überlegen

Ich weiß, dass es einen gr. Aufwand bedeutet, solche Anpassungen vorzunehmen, aber es könnte einiges Vereinfachen ohne neue Leute zu verschrecken mit solchen Restriktionen

My 2cents
    Melkor

Wenn, du warten kannst, lass die Finger davon...

Handytick hat ja schon geschrieben, dass der Genion L diesen Monat "tod" ist - wahrscheinlich mussten sie ne gewisse Menge unters volk bringen...

Hi,
    nach tollem Auslandssemester suche ich nun einen Käufer für meine schwedische PRepaidkarte, die ich etwas zu hoch aufgeladen habe ...

Netz: Comviq/tele2
    Tarif: Comviq Kontant
    Aufladung: in fast jeder Tankstelle, Kiosk, online
    Guthaben: 270 Schwedische Kronen (SEK) - derzeit 25,20€ sind.

Highlights (hier zur Vereinfachung Kurs 1€ = 10SEK):
    0,69 Kronen in alle schwedischen Netze (sprich ca 6,9 €cents)

Durch eine Aufladung kann man das ganze noch attraktiver machen:
    0,50 Kronen ins dt. Festnetz (also ~0,05€/5 cents!!!)
    3,45 Kronen in die Handynetze (34,5 cents)
    Netzinterne Flatrate (!!!) - perfekt wenn der andere auch noch Tele2 hat

Vorteil den man nur hier bei mir als Austauschstudent bekommt: 25 Kronen Bonus Guthaben wenn man um 100 SEK auflädt

Guthaben ist noch bis April gültig und kann durch Aufladung um 6 Monate verlängert werden.

Ich biete sie euch nun für 25€ inkl. Versand oder Abholung im Kreis Tübingen bzw. München an.

Melkor

P.S.: Warum sollte man in Schweden ne schwedisch Karte haben?
    - Man kann zB Nahverkehrstickets etc. billig lösen -

P.P.S.: Die Karte ist nicht auf einen Namen registriert!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und eine Frage der flötengehenden Garantie...

Wieso wollt ihr per ROM debranden? - original Theme drauf, APNs löschen, Tasten "re-mappen" - fertisch debranded in 2min!

Kein Garantieverlust und keine große Sache

Melkor

P.S.: MDA Vario 3 hat Simlock (kann man aber gut entfernen). Zudem ist der MDA Vario 4 nicht der TyTNII ... aber wenn DaRappa den 4er zum Preis des 3ers abgeben will, dann nehm ich auch einen! :D