Aber wirklich, dass artet hier ähnlich aus, obwohl es absolut sinnvoll ist darüber zu reden
Zu den Vorschlägen:
X Beiträge, X Monate Mitglied
Das grenzt nur aus - ein Forum ist etwas dynamisches in dem man nachfragen und seine Meinung posten soll/kann/darf - das gewisse Regeln eingehalten werden müssen, ist wohl selbstverständlich
Zum Read-only:
Dann kann der Händler das auch gleich bei sich auf der Hp posten...
Zum Bezahlen
TMausHB
Ich weiß nicht warum du daruf drängst, aber das steigert nicht die Attraktivität. Der einzige Vorteil wäre, dass die Pöbler 2,50€ pro Monat bezahlen müssen...
Hier muss ich noch anmerken, dass vorallem die langjährigen, "erfahrenen" User nicht unbeteiligt an manchen hitzigen Diskussionen sind, weil sie immer wiedr Öl ins Feuer giessen...
Ich denke am sinnvollsten wäre folgendes:
- Bewertungsbutton - wurde schon angesprochen und ist wohl am besten, weil dann schnell eingegriffen werden kann
- ein "Danke" Button - im PPC-Welt Forum ist das seit einem Jahr und hat dafür gesorgt, dass sich die Threads nicht aufblähen und wenn gerade manche Angebotsthreads anschaut, wäre dies zum Überlegen
Ich weiß, dass es einen gr. Aufwand bedeutet, solche Anpassungen vorzunehmen, aber es könnte einiges Vereinfachen ohne neue Leute zu verschrecken mit solchen Restriktionen
My 2cents
Melkor