Beiträge von stevenson-.-



    Ich hatte mal ein Schreiben bezüglich des Wechsels mal angefertigt und rausgeschickt. Da kam nur ne Rückmeldung, dass ich zum gegebenen Zeitpunkt halt die hotline anrufen solle.


    Momentan werden die beiden Tarife noch geschaltet. So entnehme ich das von diversen Händlern, die es noch anbieten.


    Du hättest mit dem Thema auch nicht anfangen dürfen. Wenn später was schief läuft, darfst Du den Kopf dafür hinhalten. ;)


    Denn die Problematik ist doch, ob der Tarif in drei Monaten überhaupt noch schaltbar ist?! Was im letzten und aktuellen Monat für Wechseln für Verträge mit Freischaltung von vor drei Monaten möglich ist, bedeutet nicht das diese auch in drei Monaten funktionieren.
    Wenn die Basics nicht und die KombiComforts nicht mehr geschaltet werden können, dann bitte nicht rumheulen.

    Laut der Gebührentabelle, die Du sicherlich durchgelesen hast aber auf jeden Fall aktzeptiert hast, ist es rechtens. Du kannst nett und freundlich nen Brief schreiben, dass Du immer pünktlich gezahlt hast etc. und auf Kulanz hoffen.


    Wenn ePlus allerdings einen Tag früher als auf der Rechnung steht abbucht, dann stehst auf der besseren Seite und kannst es reklamieren.


    Hat bei mir bei Vodafone gewirkt. Ich hatte ne Kulanz-Gutschrift bekommen.