-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Besser direkt bei Vodafone schauen! (Unter Minuten Pakete) :top:
Verdammt was ist die Kylie auch wieder schnell heute Nacht! 
Zum Wechsel (statt PN...

Aktuell sind die Tarife noch schaltbar?
Weil beim KombiKomfort steht "gültig bis 31. Mai 2007" oder bezieht sich das "nur" auf die dort abgebildete Preisliste?
Man könnte ja den Wechsel sofort "zum nächst möglichen Zeitpunkt" beantragen und sich das von VF bestätigen lassen, dann weißte sofort Bescheid Schätzelein! 
Oder?
Alles anzeigen
Ich hatte mal ein Schreiben bezüglich des Wechsels mal angefertigt und rausgeschickt. Da kam nur ne Rückmeldung, dass ich zum gegebenen Zeitpunkt halt die hotline anrufen solle.
Momentan werden die beiden Tarife noch geschaltet. So entnehme ich das von diversen Händlern, die es noch anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Tu ich doch gern
:top:
Dann hoff mal, dass die Verträge Basics und KombiComforts in drei Monaten noch aktivierbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
prototyp, sowie ich das sehe ist deine Rechnung korrekt.
(Ich finds übrigens lustig wieviele Pns ich zum Thema bekomme..^^hehe)
Achja die Frage ob schon jmd. Vertragsunterlagen hat etcpp. Ich hab sie 
War auch der erste ders gemacht hat, schon bevors gepostet wurde.(paar Minuten).
DaRappa schläft wohl oder ist unterwegs, morgen wird wohl alles rausgehen.
Ausserdem ist DaRappa mal wieder sehr schnell, mein paket wäre heut schon raus, wenn TM nicht ewig für die Schaltung gebraucht hät.Also sehr fix insg. aber bitte nicht nerven 
Grüße
Andreas
Alles anzeigen
Du hättest mit dem Thema auch nicht anfangen dürfen. Wenn später was schief läuft, darfst Du den Kopf dafür hinhalten. 
Denn die Problematik ist doch, ob der Tarif in drei Monaten überhaupt noch schaltbar ist?! Was im letzten und aktuellen Monat für Wechseln für Verträge mit Freischaltung von vor drei Monaten möglich ist, bedeutet nicht das diese auch in drei Monaten funktionieren.
Wenn die Basics nicht und die KombiComforts nicht mehr geschaltet werden können, dann bitte nicht rumheulen.
-
Laut der Gebührentabelle, die Du sicherlich durchgelesen hast aber auf jeden Fall aktzeptiert hast, ist es rechtens. Du kannst nett und freundlich nen Brief schreiben, dass Du immer pünktlich gezahlt hast etc. und auf Kulanz hoffen.
Wenn ePlus allerdings einen Tag früher als auf der Rechnung steht abbucht, dann stehst auf der besseren Seite und kannst es reklamieren.
Hat bei mir bei Vodafone gewirkt. Ich hatte ne Kulanz-Gutschrift bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Ich bekomme schon den ganzen Tag eine Fehlermeldung, wenn ich mich bei Mein Vodafone anmelden will, ist das bei euch auch so? Oder mach ich irgendwas falsch? :confused:
die sind gerade mal wieder überlastet.
-
Re: 2xGeni
Zitat
Original geschrieben von RzaTheGza
Wann gibt es wieder so ein Angebot mit S-Card ?
Gibt woanders auch ähnliche Angebote. Ansonsten regelmäßig hier reinschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Du benötigst die Software nicht, die MyFaves-Rufnummern kannst du auch online auf t-mobile.de ändern.
Ah...ok, Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
hi,
ein Freund ist Student, und will das MyFaves Duo haben, würde somit 3 Verträge haben. Wie sind in der Hinsicht eure erfahrungen, akzeptiert T-Mobile, 3 Verträge bzw. einen Studententarif, denn man schon hat und jetzt 2 MyFAves Duo´s ??
danke.
Alles anzeigen
Eine Freundin von mir hat 5 Verträge bei T-Mobile. 2 davon sind MyFaves.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
gilt der otto-gutschein auch für bücher? :eek:
Sofern die Bücher von Otto direkt kommen, dann ja. Bei Artikeln von Kooperationspartnern kann der Gutschein nicht eingelöst werden.
-
Für die Nutzung des MyFaves Tarifs muss ich doch die Software von T-Mobile aufs Handy laden. Kann ich das auf bestimmte oder auf beliebiges Modell bekommen?