Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Ich habe den Tarifwechsel vor drei Tagen per Mail erbeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ist das normal?

Bei mir haben sie binnen 24 Stunden geantwortet und auch sofort umgestellt gehabt. Umstellung war bei mir letzte Woche. Bei einer Kollegin war die Umstellung auch binnen 24 Stunden. Kein Wundert, wurde auch kurz nach meiner Mail versendet worden. :P

Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    ich hab heute bei vodafone angerufen um zu wechseln, da hat man mir gesagt, dass ich den wechsel erst nach 3 monaten beantragen kann. das wäre bei mir der 14.12.. nur wird der vertrag dann erst zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt.. das wäre der 5.1.08.
    also schön nach 3 monaten den vertrag umstellen ist nicht.. wohl eher nach 4 monaten. gehts noch wem so?

Haben die zu mir auch gesagt, aber dann war der WEchsel sofort durchgeführt.

Re: T-Mobile Freundschafts Werbung

nein, nichts möglich.

Re: Wo gratis oder günstig eplus card bekommen?

Zitat

Original geschrieben von janmeyer
    Hallo, ich muss meinen Bekannten dringend auf eplus erreichen können. Wo kann ich gratis oder gsehr guenstig eine entprechende Karte finden? Guthaben egal. Danke...

Du willst dringend jemanden erreichen, der ePlus Netz hat und brauchst dementsprechend eine ePlus-Karte?

Guthaben ist zudem auch egal? Wenn da 0 drauf ist, dann nützt Dir die Karte inwiefern?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    nicht unbedingt...^^ im Endeffekt muss jeder selber wissen was er daraus macht.
    Und wenn ein Händler es nicht will das so rumgerechnet wird, kann er es unterbinden. Also bitte ontopic bleiben. Es geht hier um die Verträge, und nicht ob Rechnereien gut sind, oder nicht, ob schubladen schlecht sind oder nicht....darum geht es hier(!) nicht. (Ich sage das ohne wertend zu sein im Bezug auf Schubladen/Rechnereien)

Grüße
    Andreas

Leider hast Du mit Deinem Gedankenstoß in einer Deiner ersten postings für einige und mehr einen enormen Rechenimpuls freigesetzt. Die Befürchtung ist groß, dass diese in der Tat umgesetzt werden und ich wünsche, dass diese Tat später nicht umgesetzt werden kann.