-
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
Meine Bestellung ist heute auch angekommen, Email habe ich auch schon geschrieben.
Interessant ist, dass die Ware mit der Deutschen Post verschickt wurde. Otto hat doch eigentlich seinen eigenen Paketservice (Hermes) 
Bei der Rechnung war im Notfall ja ein Retourenschein dabei (kostenlos für Hermes-Versand).
Normalerweise wird per Hermes zugestellt. Bein bestimmten Artikeln geht es per DHL raus.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
danke für die Info Jamhead :top:
stevenson-.- / loup = counter pushen ? :flop:
Was ist das auch für eine Frage, wie viel die anderen Sachen bringen?! Jeder, der hier die Frage beantworten würde, hätte bei eBay reinschauen müssen und Du hast das Angebot schließlich auch aus eBay heraus. Wieso dann nicht gleich selbst nachschauen?!
-
Das die Geräte bis auf Samsung M300 T-Mobile Branding hat, wurde ja bereits erwähnt bzw. wurde auch vom Händler im Anfangsposting erwähnt worden. Ich hatte D900i und M300 bekommen gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Händler. Auszahlung war auch TOP.
-
Re: Sony Playstation 3+ PSP Slim + Nintendo DS Lite+ Ipod
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
Hallo,
was sagt ihr zu diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&refwidgettype=osi_widget
sehe ich das richtig das Fixkosten von 720€ entstehen ?
was könnte ein Verkauf der Sachen ohne PS3 bringen?
Gruß speedy85
Alles anzeigen
Was die anderen Sachen ohne PS3 bringen, kannst Du direkt über eBay erfahren.
-
6:1 Immerhin 1 Tor für Bielefeld, wenn auch nichts mehr nützt.
-
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
Auf der Rechnung bei mir steht auch nichts (mehr) von dem Gutschein. Auf Email-Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass man den Betrag (wie´s auf dem Gutschein steht) manuell abziehen soll.
Jetzt hab ich noch mal angefragt, ob der Gutschein nur eingeschränkt gilt.
(http://www.mydealz.de/?p=295)
Auf Otto-Rechnungen stehen nie eingelöste Gutscheine. Ob der Gutscheinbetrag angerechnet wurde, kann man ur im Kundenkonto bei Otto.de nachschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
Leider bin ich auch nicht schlauer als vorher, habe nach einer Bestellung mit dem 20 € Gutschein jetzt eine Rechnung per Brief vorliegen. Otto hat bei mir sich bisher nicht gemeldet und der Gutschein ist auf der Rechnung ebenfalls nicht erwähnt und nicht angerechnet. Da bleibt nur wohl den Gutscheinbetrag manuell abzuziehen. Die Sendung selber habe ich leider verpasst, diese liegt bei der Post zur Abholung bereit.
Steht auch dran, dass der Gutscheinbetrag manuell von der Rechnung abgezogen werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Okay danke! Ich habe auch die Seite gefunden mit der man Kundenwerbung beantragen kann.
So wie ich verstanden habe, gehts es nur, wenn man einen Vertrag mit Handy abgeschlossen hat.
Mein Bruder hat folgende Verträge: o2 Genion S ohne Handy und o2 50 Minuten Paket ohne Handy (5,-€ GG)!
Habe ich richtig verstanden?
http://www.o2online.de/nw/mein…=teilnahme-friendswelcome
Alles anzeigen
Ich hab einen o2 Genion Inklusiv 50 ohne Handy beworben und ist durchgegangen. Also einfach ausprobieren. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Homepage von TM oder GOogle? Oder Hotline anrufen und verbinden lassen?
(Wenn du wegen Bonität durchgefallen bist, hast eh kaum ne Chance..)
Achja jetzt ist es ja raus...DaRapper hat GB.
Schön dass manche keinen Spaß verstehen---^^
Alles gute hast ja schon per mail erhalten. Und sorry für die verspammung deines Threads!
DaRapper?! Ich nehme aber nur Infos von DaRappa. 
Glückwunsch DaRappa