-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Du irrst. Bei Otto liegt immer ein Retourenschein bei, egal wie hoch die Summe war.
btw: Ich habe noch nie bei Otto den Satz auf der Rechnung gelesen: "Gutschein i.H.v. XX bitte selbst abziehen".
War ja auch nie, dass auf der Rechnugn so ein Satz erschien.
-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
Kann hier vielleicht jemand online in sein Konto einsehen und berichten, ob der Gutschein auch gutgeschrieben bzw. angerechnet worden ist?
Bei mir erschien der Gutschein noch nicht. Hab auch schon ne Mail an denen geschickt und warte auf Rückantwort.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Ja, schon.
M.W. ist es dann aber trotzdem üblich, dass eben dieser Satz (sinng.: "Gutschein i.H.v. Betrag X bitte selbst abziehen") auch noch einmal auf der Rechnung mit auftaucht.
Dies ist nicht der Fall. Weder auf Rechnung, noch auf Lieferschein wird der Gutschein erwähnt.
Dieser Satz tauchte in den letzten zwei Jahren auf Rechnungen von Otto nie auf. Bei Quelle war das so, dass da ein Satz erschien, bei dem es auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
danke DaRappa für deine Meinung :top:
aber warum "unterdurchschnittlich" ?
wenn ich mir die Preise zusammenrechne was das alles einzeln kostet :eek:
PS3= ca. 400€
PSP= ca. 180€
Ipod=ca. 150€
NDS= ca. 140€
all incl. ca.850€
Vertragskosten incl. wechseln in Basix ca. 600€ = richtig ;)?
Alles anzeigen
Er weiß ja, wie die EKs ungefähr sind und wie hoch die Provisionsausschüttung ist bei MYFaves. Wenn ich an letzten Monat denke, bei dem ein Händler 930 ausgeschüttet hat, ist es im Vergleich zumindest durchschnittlich. Wie hoch die Ausschüttung in diesem Monat ist, weiß ich zwar nicht. Aber ich behaupte, dass die sich so groß nicht differenzieren werden.
-
Zitat
@ stevenson-.-
wie findest du das Angebot ;)? Schnapper oder "normales Angebot" ?
Gruß speedy85
Alles anzeigen
Ich finde, es ist ein gutes Angebot, sofern Dir alle Konsolen zusagen. Für mich in der Hinsicht uninteressant, weil ich alle Konsollen habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Da waldfrucht noch 'ne Frage hatte, aber sein Postfach weiter/wieder voll ist, die Antwort mal verallgemeinert öffentlich, da ich zu dem Thema hier eh noch nicht so viel gelesen habe.
Frage: Wo kann man seine Stars als Guthaben auf die Datenkarte laden.
Antwort: Vielleicht hier?
https://www.vodafone.de/vodafonestars/stars/102126.html
"15 Euro Gesprächsgutschrift"
Funktioniert bei "normalen" Verträgen auch als Grundgebühr, vermutlich auch bei einer Datenkarte.
Bestimmt weiss es hier sogar jemand definitiv!?
Alles anzeigen
Als Punkte rumschieben und dann als Prämie "GEsprächsguthaben"! quswählen. Gilt auch für Grundgebpühren.-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ich versteh nicht, was manche Leute da immer machen.
Ich habe in den letzten Tagen 3 Werbungen durchgeführt, und mit dem Internet Explorer hat alles fehlerfrei funktioniert.
Und falls ihr immer noch Probleme habt, gibt es im Thread genug Anleitungen.
Frag ich mich auch. Manche lesen auch nicht richtig und wollen erst mal selbst an die Sache rangehen.
-
Zitat
kann vieleicht jemand sagen ob man nach drei Monaten in den Basix-Tarif wechseln kann ?
Gruß speedy85
ps. nach 6Monaten 
Alles anzeigen
Soll funzen. Bei mir war es bspw. möglich. Gibt aber auch ein Thread zu.
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
danke, aber geh mal davon aus, dass ich neben einer schreib-, auch die lesefähigkeit erlangt habe.
meinte jemanden anders
Weil das bei ihm so gewesen war vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von clio
So,
heute Artikel erhalten. Laut Rechnung soll ich 45,95 EUR zahlen, abzüglich des Gutscheins (von dem nun nichts mehr erwähnt ist) wären es 25,95 EUR
Habe per E-Mail angefragt, ob meine Annahme richtig sei, dass ich nun einfach 25,95 EUR überweisen müsse.
Sollte Otto den Gutschein nicht anrechnen, geht der Artikel mit beiliegendem Retourenaufkleber wieder zurück. Otto wäre in diesem Fall für mich gestorben... :flop:
Alles anzeigen
Steht doch im Info des Gutscheins bei, dass selbst von der Rechnung abgezogen werden soll.