Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ja, schon.

M.W. ist es dann aber trotzdem üblich, dass eben dieser Satz (sinng.: "Gutschein i.H.v. Betrag X bitte selbst abziehen") auch noch einmal auf der Rechnung mit auftaucht.

Dies ist nicht der Fall. Weder auf Rechnung, noch auf Lieferschein wird der Gutschein erwähnt.

Dieser Satz tauchte in den letzten zwei Jahren auf Rechnungen von Otto nie auf. Bei Quelle war das so, dass da ein Satz erschien, bei dem es auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.

Er weiß ja, wie die EKs ungefähr sind und wie hoch die Provisionsausschüttung ist bei MYFaves. Wenn ich an letzten Monat denke, bei dem ein Händler 930 ausgeschüttet hat, ist es im Vergleich zumindest durchschnittlich. Wie hoch die Ausschüttung in diesem Monat ist, weiß ich zwar nicht. Aber ich behaupte, dass die sich so groß nicht differenzieren werden.

Als Punkte rumschieben und dann als Prämie "GEsprächsguthaben"! quswählen. Gilt auch für Grundgebpühren.-

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich versteh nicht, was manche Leute da immer machen.
    Ich habe in den letzten Tagen 3 Werbungen durchgeführt, und mit dem Internet Explorer hat alles fehlerfrei funktioniert.
    Und falls ihr immer noch Probleme habt, gibt es im Thread genug Anleitungen.

Frag ich mich auch. Manche lesen auch nicht richtig und wollen erst mal selbst an die Sache rangehen.

Steht doch im Info des Gutscheins bei, dass selbst von der Rechnung abgezogen werden soll.