-
Zitat
Original geschrieben von prana
Mein Handy ist schon am Dienstag angekommen. Alles prima geklappt, macht euch mal keine Sorgen! 
Sorgen nicht wirklich. Aber so ne Statusmeldung wie "60% sind durch" würde schon viel helfen denke ich mal. Zwar hilft es dem Einzelnen nicht, weil man nicht weißt, wer von denen in die 60% fallen, aber man vertröstet sich eben damit das eben noch nicht soweit ist.
So sieht es vielleicht aus, dass ein Stillstand vorhanden ist, was sicherlich nicht der Fall ist. Denn wes-handy arbeitet sicherlich mit Hochdruck.
-
Eine kurze Statusmeldung wäre schon nicht schlecht.
-
Aloha,
einfach, unkompliziert und gut -> ujbll
Grüße
stevenson-.-
-
Das Angebot hört sich nach eteleon.de an.
-
Handyrückkauf durch den Händler. Dann darf er das Gerät auch weiterverkaufen, ist ja sein Besitz.
-
Bezüglich Otto Promotioncodes gab es in der Vergangenheit schon immer Probleme. Diverse Foren berichteten dies. Problem bei der ganzen Sache ist ja immer, dass nur der Link geshared wird ohne direkte Hintergrundinfos oder versteckte oder gar verheimlichte Hintergrundinfos. Zig Leute bestellen ohne zu hinterfragen, ob sie berechtigt sind oder ob es Klauseln gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Nach Aussage auf der O2 Site, dürfte es keine Probleme geben, die Aktion heißt ja auch, Freunde werben Freunde, und nicht, Kunden werben Freunde.
Ich hab nur Deine zweite Frage beantwortet. Wie es mit Frage 1 aussieht, weiß ich nicht. Auch wenn es heißt "Freunde werben Freunde", so kann es dennoch Klauseln geben. Desweiteren kannst ja auch keine Bonusprämie auswählen, wenn Du Dich nicht dafür anmeldest. Eine Anmeldung setzt aber voraus, dass Du Kunde von o2 Germany bist.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wisst ihr, ob es möglich ist, 2 fast zeitgleich geschaltete Verträge (unterschiedl. Vertragsnehmer), gegenseitig zu werben? Einer ist ja quasi noch gar keine Kunde gewesen, wo er den "älteren" wirbt.
Und kann man, falls der jüngere Vertrag abgelehnt wird, mit Hilfe von einem älteren Vertrag, nochmal werben?
Wenn ein Vertrag geworben und abgelehnt wurde, kann nicht noch mal online geworben werden. Ob telefonisch geworben werden kann, weiß ich nicht.
-
@all Otto-Gutschein Nutzer
Bei solchen PRomotion-Gutscheinen war es in der Vergangenheit sogewesen, dass man immer nachhaken musste. Selten wurde es automatisch im Kundenkonto gutgeschrieben. Wer also diesen Gutschein nutzen möchte, muss bewusst sein gegebenenfalls per Mail oder telefonisch mit Otto auseinanderzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich hab ein 2GB M2 Speicher mit €20 Gutschein für €11 Inklusiv gekauft.
Heute schon bekommen,
aber keine hinweis auf Rechnung "Gutschein i.H.v. Betrag X bitte selbst abziehen"
Retoureschein hängt unten am Rechnung.
Also, €11 Zahlen oder Rücksenden...?
Auf der Otto Rechnung erschien noch nie diesen Hinweis.