@all
Die Geräte sollen doch brandingfrei sein, oder irre ich mich da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Die Geräte sollen doch brandingfrei sein, oder irre ich mich da?
Welches Modell des MP3-Players ist es denn?
ZitatOriginal geschrieben von DaftPunker
hi frage an alle: hab am we von tmobile post gekommen, es sieht aus als wär nur ein vertrag aktiviert worden, hab jedenfalls nur eine telefonnummer im brief stehen. kann es sein dass da noch was kommt, oder verschicken die sonst alles in einem brief?
gruß
T-Mobile verschickt pro Rufnummer ein Willkommensschreiben aus. Vielleicht kommt der andere Brief ein bisschen später. War bei mir auch so, dass das zweite Schreiben drei Tage später kam, obwohl beide gleichzeitig abgeschlossen und aktiviert wurden.
Du hast es richtig verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von hakiblau
haaa...supii Tipp![]()
werde es machen aber da steht bis 18.00 Uhr aber was für ein Tag... :cool:
Anscheinend hast den Tipp nicht mal befolgt. In den ersten fünf Zeilen findest Du Deine Antwort und nicht in den unteren fünf Zeilen.
Sorry für OT:
Eine ähnliche Aktion und nicht unbedingt mit dem iPod Touch gibt es nicht bei Vodafone, oder? Weiß jemand was davon?
Jetzt funzt es wieder. Die letzten 20 Minuten nicht.
Danke für die Infos aller Beteiligten. :top:
Hi,
kann jemand mal von Euch schnell prüfen, ob die Vodafone.de-Seite nicht ansurfbar ist? Bei mir funzt es nicht.
Danke und Grüße