Ich bin durchaus überrascht. Aber die HP im Vergleich der vier Netzbetreiber, so sind sie meiner Meinung nach alle gut gelungen.
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kill3Rb34n
Es gilt aber ja nicht für Kooperationsangebote oder ?Wenn ich bspw. Kleidung von Mexx kaufe, findet der Gutschein keine Anwendung darauf, sehe ich das richtig ?
Richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
So jetzt muß s mal raus...Was ich total für den Arsch finde,
das User hier Telefone mit Gebrauchsspuren oder ab 5Monate alt für teurer oder gleich teuer anbieten als man sie bei günstiger.de neu kaufen kann.
Und dann noch denken ,das sie ein super cooles Angebot posten.rrrrrWürde solche Deppen am liebsten per "Psych.KG" einweisen lassen,weil solcher Realitätsverlust gefährlich werden kann.
Was regst Dich darüber auf? Einfach überlesen. Nur weil es woanders günstiger gibt, bedeutet nicht das der Verkäufer bereit ist es billiger anzubieten. Sein Wunschbetrag ist xyz. Wenn jemand akzeptiert, ist es für beide Parteien gut. Wenn sich keiner findet, wird der Verkäufer schon seine Gedanken machen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Seltsam. Dann hilft wohl nur eine Nachfrage bei zanox.de.Keine Ahnung, ob das wirklich so gehandhabt wird. Bei mir war aber auch die erste Gutschrift direkt am ersten Monatsanfang auszahlbar.
Vor ewigen Monaten war es so. Bis vor kurzem war dann dieser Schritt eingetreten. Muss auch nicht bei jedem zutreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
das sollten die jungs von zanox dann nur auch mal irgendwo schreiben?!so long&greetz
JohnnyT
Wenn Du denen ne Mail schreibst, wirst Du sinngemäß diese Antwort bekommen. War bei mir auch so.
-
Wer sich erst neu registriert hat bzw. auf die erste Auszahlung wartet, so ist es so, dass Zanox die allererste Zahlung einer manuellen Prüfung unterzieht. Das führt dazu, dass die allererste Auszahlung in der Regel erst 2-3 Monate später erst ausgezahlt werden. Die darauffolgenden gehen dann im normalen Rhytmus von einem Monat über.
-
Ah,...dann wird es wohl nur der einfache Bonus sein wie bei den jetzigen Prepaid-Bundles. Wieder was neues dazugelernt.
Ich verfolge sonst nie die Prepaid-Sektion. -
Aber die Bonus-Aktion hat doch erst vor wenigen Wochen erst gestartet, oder?
-
Hi,
vielleicht könnt ihr noch dran erinnern, dass o2 mal Loop-Karten verschenkt hatte vor einigen Monaten mit 2 Euro Guthaben. Die befinden sich anscheinend im S/M/L-Tarif mit doppeltem Bonus. Hab gemerkt, dass *105# funktioniet. Momentan sind mal wieder Wartungsarbeiten auf der HP. So das ich mich nicht einloggen konnte und reinschauen konnte in welchem Tarif sich die Karte befindet.
Grüße
stevenson-.- -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Aber schalten die dann wirklich ab? Habs auch schonmal bis fast 30 gebracht und hat immernoch funktioniert...Innerhalb 5 Tagen dürfen nicht mehr als 25 GB sein. Dann bist erst mal solange "gesperrt" bis wieder eben nicht 25GB steht.