-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Ja, mehr oder weniger darum habe ich hier jetzt ein "Gesuch" eröffnet.
Weil audioelektronik irgendwo im Thread geschrieben hat, dass die Aktion zu 99% nicht verlängert wird...
Stimmt, aber es ging ja nur um die geposteten Geräte. Frag ihn einfach nach dem 3500 classic. Vielleicht kann er ein Angebot schnüren.
-
Schnappt Dir das Genion Card S/Genion S ohne Handy.
-
Schon mal das folgende Angebot angeschaut?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=313729
Soll im Dezember fortgesetzt werden. Aber noch kein finales Wort von audioelektronik. folgt denke ich bald.
-
Re: Suche K850i Vetrag + eventuell PS3
Zitat
Original geschrieben von calibra8v
So wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach nem SE K850i egal ob grün oder blau mit einem Vetrag.
Wenn das Gerät alleine im Vetrag wäre, dann nach möglichkeit so günstig wie möglich von den Fixkosten her. Sprich max. 15€
Falls eventuell ne Konsole möglich wäre ala PS3 oder Wii, dann kommt es drauf an was genau dabei wäre, und wie die möglichkeiten dann aussehen würden bei den Fixkosten!!
Ich hoffe, die Fixkosten von 15 Euro sind monatlich bezogen und nicht die Gesamtfixkosten über 24 Monate lang. Denn dann wirst kein Angebot finden.
Soll die Konsole dabei sein, dann wirst Du nicht herumkommen mindestens zwei Verträge abzuschließen.
-
-
audioelektronik
Wie schauts aus, kann die Aktion verlängert werden und läuft auch im Dezember?
-
Zitat
Original geschrieben von CyrusTheVirus
Hat jemand sein Handy schon in Betrieb?
Wie wirkt sich das Web'n'Walk Branding aus?
Was ist genau anders? Bzw. was ist verändert aber lässt sich von Hand dann wieder selbst verändern?
Gruß, Cy
Solange Du die Funktion nicht nutzt ist es eh wurscht. Beim D900i finde ich das recht human. Zwei T-Mobile spezifische Icons und sonst M.E. nichts großartiges.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hi leute wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass beim DUO vertrag beide nummern bei der bonuswelt durchgehen?
thx
Problemlos. Kürzlich hinter mit gebracht. Mehrmals. Allerdings für jede Duo-Werbung auch zwei Rufnummern zum werben benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ich dachte immer, Händler zahlen am Ende des Monats aus, also dann wenn sie die Provision vom Netzbertreiber bekommen.
Aber is ja jetzt eh egal (ist ja Ende des Monats
)
Kann ja nur von mir sprechen, wann bei mir das Geld eintraf.
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
hm hab dienstag mein handy gekriegt, wann kommt denn die auszahlung, weiß das jemand?
achja, das w580i ware bei mir weiß, sehr schick :), super handy :top:
Einige Tage später. Ca. eine Woche später.