Alles perfekt mit
DJ Wisdom ! :top:!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles perfekt mit
DJ Wisdom ! :top:!
Re: Re: Re: Re: Baur: Motorola V3
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es sich Baur erlaubt, ein neu aufbereitetes als Neuware zu verkaufen....
Mach doch einfach mal ein Foto von dem Karton. Eventuell lässt sich da mehr dazu äußern?!
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Auf jeden fall.
Otto ist ein absolut souveräner Laden,mit einem sehr guten Support,der Laden ist auf jeden fall TOP!
Das der Laden Top ist, kann ich nicht bestätigen. Die gleichen Probleme in Kombination mit dem Einsatz von Gutscheinen gibt es Probleme, die im Netz in jedem guten Forum diskutiert wird. Otto kriegt einfach nach wie vor nicht gebacken, automatisiert die 10 Euro gutschreiben zu lassen. Genauso wie bei Bezahlung per Kreditkarte oder per Nachnahme. Es wird komplett berechnet und der Rest eventuell auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Gestern Abend habe ich alle Daten in das mehrseitige Onlineformular eingetragen.
Heute kam dann eine E-Mail mit zwei PDF-Dateien im Anhang.
In der Mail stand, dass ich unter anderem den o2 Antrag ausdrucken und unterschreiben (und zurücksenden) soll.
Der Antrag ist jedoch blanko! :confused:
Ist da ein Fehler unterlaufen, soll ich alles nochmal schreiben oder möchte man einen unterschriebenen Blanko-Antrag von mir zugesendet bekommen?
Benutzt Du den Adobe Reader oder benutzt Du eine Alternative wie Foxit Reader? Öffne das Dokument doch mal mit dem erstgenannten?!
Hi,
gibt es die FlexiCard noch bei ePlus und gibt es immer noch Probleme bei einem parallelen Betrieb?
Danke für Antworten und Grüße
stevenson-.-
Hi,
es gibt ja bei Vodafone,T-Mobile und o2 die sogenannte Multicard, bei dem jeweils über eine Nummer erreichbar ist.
Gibt es so was auch bei ePlus für private Vertragsnutzer und wie teuer sind solche Karten?
Danke für Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
tja ich komme nicht mehr an rockband ran.. alle media märkte bei mir ausverkauft, sogar die lager sind leer geräumt....
Kannst das bei MM nicht bestellen? In Bremen konnte man es ordern.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Kostet nicht ein Duo Vertrag insgesamt 14,95€ anstatt nach deiner REchung 29,90€?
14,95 je Vertrag. Beim Duo demnach 14,95 x 2.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bier00
Hallo,
habe eben mal das Angebot mit dem ersten Notebook durchgespielt:
Kosten fürs Notebook im Internet 520 Euro
Beide Handys bringen ca 5 Euro
Stick 5 Euro
und die 90 Euro Startguthaben
Macht insgesamt ein Vorteil von 620 Euro
Die Verträge kosten aber 15 Euro pro Monat *2 =24*15*2=720 Euro
Wo soll da der Vorteil liegen????
Mfg
Es gibt Leute, die nutzen Handyverträge als auch suchen Sie genau diesen Vertrag mit diesen genannten Inklusivleistungen. Wenn Du die Inklusivleistungen mehr oder weniger ausschöpfst, ist dann sofort erkennbar, wo der Vorteil liegt.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
naja, dass eine warensendung eher ein brief statt ein paket ist, wäre mir neu :confused:
ist auch egal jetzt, hauptsache ist, dass du deine sendung überhaupt bekommst.
MfG
Muss kein 20g Brief sein. Aber eine Sendung in der Größe eines Maxibriefes fällt unter Briefsendungen.