Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Auf jeden fall.
    Otto ist ein absolut souveräner Laden,mit einem sehr guten Support,der Laden ist auf jeden fall TOP!

Das der Laden Top ist, kann ich nicht bestätigen. Die gleichen Probleme in Kombination mit dem Einsatz von Gutscheinen gibt es Probleme, die im Netz in jedem guten Forum diskutiert wird. Otto kriegt einfach nach wie vor nicht gebacken, automatisiert die 10 Euro gutschreiben zu lassen. Genauso wie bei Bezahlung per Kreditkarte oder per Nachnahme. Es wird komplett berechnet und der Rest eventuell auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Gestern Abend habe ich alle Daten in das mehrseitige Onlineformular eingetragen.
    Heute kam dann eine E-Mail mit zwei PDF-Dateien im Anhang.
    In der Mail stand, dass ich unter anderem den o2 Antrag ausdrucken und unterschreiben (und zurücksenden) soll.
    Der Antrag ist jedoch blanko! :confused:
    Ist da ein Fehler unterlaufen, soll ich alles nochmal schreiben oder möchte man einen unterschriebenen Blanko-Antrag von mir zugesendet bekommen?

Benutzt Du den Adobe Reader oder benutzt Du eine Alternative wie Foxit Reader? Öffne das Dokument doch mal mit dem erstgenannten?!

Es gibt Leute, die nutzen Handyverträge als auch suchen Sie genau diesen Vertrag mit diesen genannten Inklusivleistungen. Wenn Du die Inklusivleistungen mehr oder weniger ausschöpfst, ist dann sofort erkennbar, wo der Vorteil liegt.