Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Naja is mir schon was früher aufgefallen nur iwie hats mich dann jetzt doch gejuckt und hab mal nachgefragt.Aber gut das ich das jetzt mal bestästigt bekommen habe!Danke Ebay das ihr uns so lieb auspioniert.... :rolleyes:

Passiert nicht nur bei eBay, sondern auch bei Google usw. Letzendlich überall im Internet. Fällt unter der Rubrik "Data Mining".

Nein, Du musst nur ne SMS versenden, damit Du die AG erstattet bekommst. Ich geh von aus, dass die Gutschrift mit weiteren offenen Posten wie GG verrechnet wird.

Wenn selbst im Kleingedruckten nicht von zugebuchten Diensten steht, dann ist das auch so.

Ja, hat es.

Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Und vor allem, was ist wenn man mit Nachnahme zahlt?

Die schreiben es dann dem Kundenkonto gut, glaub ich.
    Somit muss man gute 25€ für die karte zahlen, bei teillieferung?!

Ich hab heute per E-Mail die Ausgangsbestätigung bekommen, dass ein Nachnahmebetrag in Höhe von 25,xx zu leisten ist (CallNow 25 Euro). Die Rechnung der ersten Teillieferung mit den Gratisartikeln hat einen Minusbetrag von 11,xx Euro ausgwiesen. Wie es aussieht, wird der Minusbetrag nicht sofort mit der offenen 25er Rechnung verrechnet, sondern erst auf dem Kundenkonto. Ob Conrad einem die 11,xx aufs Bankkonto überweisen wird?

Online-Konditionen nur über o2-Direkt. Handyflash kann Dir in der Hinsicht leider keine Frei-SMS anbieten.