Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von IngoGoe
    Hi,

natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.
    Muß das schöne Stück nur erst mal in den Händen halten.....

Wie ist denn die Sprachqualität mit der zweiten SIM?
    Beim Samsung D880 war die Sprachquali mit der zweiten SIM ja nicht berauschend gewesen. Zwar hatte ich die zweite Karte eh nur fürs simsen benutzt, aber auf Dauer will ich da auch mal telefonieren.
    Hierzu irgendwelche Erfahrungsberichte?

Zitat

Original geschrieben von ersatz14
    ...
    Warum hier jetzt einige Angst um "Ihre" Lizenz haben verstehe ich nicht - Leute seid doch fair und gebt einfach Eure Version zurück. Die Kosten dafür (Versand) wird unimall sicher tragen.
    ...

Streitet keiner ab, dass die Versandkosten nicht getragen werden. Wurde schon berichtet, dass der UPS-Bote kommen wird.

Ist doch gar nicht mehr Gegenstand der Diskussion. Sondern, dass Unimall freundlicher auftreten könnte und über eine andere Rückabwicklungsmethode überlegen sollten.

Zitat

...
    Ich verstehe diejenigen die genervt sind weil sie jetzt "Streß und Arbeit" mit der Lizenz haben die bei Ihnen rumliegt. Ich bin selbst betroffen.
    Einfach eintüten, an unimall adressieren und abschicken. Über die 2 EUR kann man dann immer noch mit unimall diskutieren
    ...

Das ist der Punkt, dass einige hier nicht bereit sind 3 Euro zu investieren um die Sache abzuschließen.

Zitat

...
    Also bitte schließt den Thread hier & diskutiert nicht über Dinge die keiner mehr lesen will
    ...

Musst ja nicht lesen, oder?

Würde ich auch so sehen.

Fazit:
    Liefergeschwindigkeit: ++
    Telefonischer Kontakt: --
    Rückabwicklung: --

Nur weil "Einschreiben" auf der Benachrichtigungskarte draufsteht, muss noch lange kein "Einschreiben drin" sein. Eine Freundin von mir hatte mal eine blaue Karte mit Kreuzchen beim "Einschreiben eigenhändig". Es stellte sich heraus, dass es eine Briefsendung aus Japan war ohne Unterschriftsleistung.

Ich würde also eher danach tendieren, dass der Empfänger der Karte das Paket von TPH bekommt. :)

Ich hänge mich mal ebenfalls für eine VVL dran:

T&M 50 Web 2004 (mtl 12 Euro mit Code 25)
    => soll verlängert werden und läuft im März 2009 aus

Bin für alles offen. Einfach mal Angebote her. :)