Update: Das Samsung D880 ist weg.
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
...
Achja, Neburosan, was ist das denn für ne Kamera (3000 Eur ????).Nikon D700 + Zubehör
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Also das ist bei mir genauso. Bisher kein Paket angekommen aber bei Quelle steht "angenommen von". Sehr komisch....Da ist sicherlich auch Scan der Unterschrift zu sehen, oder nicht?
-
Update: Das SE W890i ist weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Und wenn aber der Paketdienst garnicht geklingelt hat bzw. mir keine Karte hinterlassen hat?
Spielt doch keine Rolle. Denn bei einer Statusabfrage würde in etwa stehen: Nicht angetroffen, Sendung in der Postfiliale abholbereit.
-
Update: Das SE C905 ist weg.
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
...
(jedes angebot von nem tt-haendler war da besser, wenn du dich fuer nen ipoid touch interessierst - allerdings nur bei neu-vertrag und nicht bei o2 - subventionen sind ziemlich schelcht)
ich wuerde sagen, dass das ipod angebot inzwischen kaum noch attraktiv ist.
...Das ist der jumping-point. Gerade bei einer Vergleichsbetrachtung von VVLs, wurden die Angebote der TT-Händler um Längen geschlagen durch diese Aktion und ist heute sicherlich immer noch attraktiver als alles andere, sofern ein iPod touch gewünscht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Wenn er noch en Mobilfunkvertrag abschließen will (wovon ich jetzt mal bei dieser Frage ausgehe), muss man ja normalerweise noch ne Kopie des Persos mitschicken...
Und ich denke deshalb fragt er uns...Ich kenne genug Leute die sowas aus Datenschutzgründen, Sicherheit etc. vermeiden wollen.
somecrazyshit
Ich denke, die meisten Onlinehändler bieten, dass naus Kostengründen nicht an.Das habe ich gar nicht bedacht gehabt. Die Leute kenne ich auch, die aus Dir genannten Gründen so was nicht zur Verfügung stellen. Aber auch wenn Perso nicht zur Verfügung gestellt werden, werden dennoch viele sensible Daten preisgegeben bei einer online-Bestellung.
-
Doch, nämlich Einsparung von Tinte, Porto und Briefumschlag. Da ist die Enttäuschung natürlich groß, wenn man dann abgelehnt wird.

-
Update: Das SE K800i ist weg.